Beiträge von MX_Simon
-
-
Mit Abstandstempomat konnte ich meinen Verbrauch jetzt auf 18,3 kwh/100km senken bis jetzt hoffe da geht noch mehr.
Laut Anzeige bin ich jetzt bei 170km / 100% Ladestand
vG
-
Ich bin nun bei 18.5 und sinkend... Abstands-Tempomat sei dank
-
Hoi
90 prozent 220km Reichweite die es anzeigt...... Fahre Landstrasse 80km/h....Verbrauch unter 13 kwh(12.8/12.9)
Bin top zufrieden.
Auf der Autobahn bis 110km/h gehts noch, danach steigts rapide.
Grüsse Stefan
Ich fahre auch Landstraße. 3x die Woche insgesamt ca. 90 Km. Hin geht es bergauf, zurück Berg ab (die Hälfte der Strecke). Ich bin nun bei 18.6kwh durchschnitt und fahre seit paar hundert Km nur noch mit Abstandstempomat als Test
Respekt für deine Werte aber die sind so weit weg für mich
-
200km??!?!? ich komme bei 100% nur auf 160/165km. respekt! würde gerne auch mal eine zwei vorne dran sehen...
-
naja Fahrweise angepasst... das ist so eine Geschichte.
nur mit max. 1/4 gas und z.B. 80 statt 100 fahren kann ich einfach nicht....
-
Wenn ich solche werte höre, dann frage ich mich was ich falsch mache... Bei mir sind max. 145km auf der Uhr.
-
Gestern stand bei mir 2. Service an.... 205 EUR (Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter).....
-
Hi, interessant mehr info bitte dazu. höre ich das erste mal.
-
Ich habe den von RaceChip seit letzten Freitag eingebaut. Ob es mehr Reichweite bringt, kann ich noch nicht bestätigen. Was sich auf jeden fall ändert ist das Ansprechverhalten vom Gaspedal. Der Mazda ist gefühlt um einiges agiler und macht mehr Spaß. Ich werde das Teil noch 2-3 Wochen testen und schauen ob es mit der Reichweite was bringt. Denke aber eher nicht. Für den reinen Spaßfaktor muss man sich den "Aufpreis" von 300€ überlegen.
Witzige Sache. Falls du das ding los werden willst kannst du dich melden