Witzigerweise kannst du den Limiter auf 210 km/h einstellen.
Gestern ist mir aufgefallen das er mit minimaler Rekuperation bei max. Beschleunigung besser aus dem Quark kommt. Da scharren die Räder und er drückt mehr durch, während auf normaler Einstellung alles weggeregelt wird. Merkt man bis 60/70 rum, die max. Leistung bleibt ja gleich.
Ich überlege zurzeit mir noch einen älteren Zweitwagen zu kaufen. Ein Kumpel hat einen Astra F, 136 PS auf 1,1 Tonnen und in 2 Jahren H-Kennzeichen. Könnte man schwach werden.
Das steht auch in der Anleitung, wenn man 2Pfeile nach oben eingestellt hat beschleunigt
er besser. In diesem "Segelmodus" sind alle einstellbaren Drosseln raus.
Physikalisch treibt man den Verbrauch ja am Höchsten, wenn man ganz langsam fährt
- also fast Null - und wie beim Benziner ist der Verbrauch (auf 100km) im Stand ja unendlich !!!