Beiträge von ElectricTiger

Guten Tag,

ich habe hier im Forum gelesen das es einige SoftwareUpdates gibt für den MX30. Meiner ist von 12/2020 und ich glaube er hat einige Updates nicht. Ist dies in der Neuwagengarantie mit drin oder muss ich dafür zahlen alles durchzuführen und wenn ja wie teuer ist dies?

Danke im Voraus :)

Hast du das normale Lautsprechersystem also nicht die Bose Boxen?

Guten Tag,

wir bekommen bald einen MX 30 First Edition und wollte fragen ob dort Einstiegsleisten schon vorhanden sind?

Wir wollten uns beleuchtete Einstiegsleisten kaufen, wenn sie nicht vorhanden sind habt ihr vielleicht gute als Empfehlung?

Danke im voraus

Guten Abend,

ich bin gerade etwas verwirrt wir haben eine 22KW Wallbox und wollen unseren MX30 laden.

Nun frage ich mich, da er ja nur ein Einphasen Lader an Bord hat würde er doch die eine Phase

dauer überlasten oder nicht oder wie soll er von beispielsweise L1 zu L2 zu L3 wechseln, um eine

Schieflast zu vermeiden? Man schließt ihn doch immer gleich an?

Guten Abend,

wir haben den MX30 First Edition und dort ist kein erweiterter Stauassistent drinne.

Meine Frage ist braucht man den unbedingt? Ich fahre viel Autobahn und wenn ein Stau auf mich zu kommt würde ich gerne, dass

er automatisch anhält und wieder losfährt also Stop and Go Funktion halt. Kann man dies auch so realisieren das ich nicht weiter

tun muss als zu lenken im Stau.

Oder kann er das überhaupt nicht, sonder nur mit der erweiterten Staufunktion?

Danke im voraus :)