Guten Tag,
unser MX30 hat ca. 5.500 km gelaufen den wir demnächst abholen werden. Wann sollte man immer eine Inspektion durchführen?
Oder meldet das Fahrzeug wenn eine bevorsteht?
Guten Tag,
unser MX30 hat ca. 5.500 km gelaufen den wir demnächst abholen werden. Wann sollte man immer eine Inspektion durchführen?
Oder meldet das Fahrzeug wenn eine bevorsteht?
Nur die TMC Funktion, aber online Dienste wie Google Traffic hat der nicht.
Okey alles klar und langt es oder sollte ich lieber Google Maps nutzen?
Weil immer mein Smartphone anschließen um das Navi zu nutzen wenn das andere mit tmc auch gut ist, wäre es unnötig
Guten Abend,
gibt es beim Navi auch live Daten falls Stau ist oder Baustellen etc.?
Danke im voraus
Guten Tag,
wir bekommen bald einen MX 30 First Edition und wollte fragen ob dort Einstiegsleisten schon vorhanden sind?
Wir wollten uns beleuchtete Einstiegsleisten kaufen, wenn sie nicht vorhanden sind habt ihr vielleicht gute als Empfehlung?
Danke im voraus
Guten Abend,
ich bin gerade etwas verwirrt wir haben eine 22KW Wallbox und wollen unseren MX30 laden.
Nun frage ich mich, da er ja nur ein Einphasen Lader an Bord hat würde er doch die eine Phase
dauer überlasten oder nicht oder wie soll er von beispielsweise L1 zu L2 zu L3 wechseln, um eine
Schieflast zu vermeiden? Man schließt ihn doch immer gleich an?
draine88 Achse weil in einem Video beim First Edition ist am Lenkrad rechts die Taste in der Mitte weg oder ist es nur im Video so?
Guten Abend,
wir haben den MX30 First Edition und dort ist kein erweiterter Stauassistent drinne.
Meine Frage ist braucht man den unbedingt? Ich fahre viel Autobahn und wenn ein Stau auf mich zu kommt würde ich gerne, dass
er automatisch anhält und wieder losfährt also Stop and Go Funktion halt. Kann man dies auch so realisieren das ich nicht weiter
tun muss als zu lenken im Stau.
Oder kann er das überhaupt nicht, sonder nur mit der erweiterten Staufunktion?
Danke im voraus
Guten Abend,
wie haben einen Mazda MX30 gekauft den wir bald endlich abholen *_*
und ich habe in den Fotos diese Tasten gesehen zwei von denen sind unbesetzt.
Die linkere ist wahrscheinlich die 360 Grad Kamera aber die rechte Taste was kann/konnte
man noch hinzu buchen?
Danke im voraus für die Antwort
Guten Tag,
saßen heute im Mazda und hatten erwartet das eine Schuko Steckdose vorne ist aber das ist mit einem Plastik verdeckt. Hat der First Edition dies nicht?
Moin,
der Mazda synchronisiert ja die Kontakte des jeweiligen Telefon.
Wie macht er es wenn jetzt meine Freundin einsteigt und ihr Handy verbindet löscht er dann die Kontakte und Favoriten? Und personalisiert er es mit dem Autoschlüssel?