Moin,
kann man das Navi auf Nachtmodus schalten wie bei Google Maps?
Moin,
kann man das Navi auf Nachtmodus schalten wie bei Google Maps?
Guten Tag,
ich habe ein andauerndes Klappern während der Fahrt beim Gurtbereich, also der Mittelsäule wenn man das so sagen darf. Habt ihr das auch sowas und lässt sich das beheben?
Im Dezember läuft die Neuwagengarantie ab und deswegen wollte ich mal fragen ob sich der Aufwand lohnt vom Händler dies zu beheben?
Ich bin jetzt zum Mazda Händler meines Vertrauens gegangen. Dann bezahle ich lieber die restlichen 20%+Selbstbeteiligung und bin dann aber mit der Reparatur zufrieden.
Guten Abend,
mir ist ein Dilämer passiert, und zwar ist bei mir an der Seite ein Baustellenpoller gegen geknallt.
Nun möchte ich meine Vollkaskoversicherung in Anspruch nehmen. Leider habe ich eine Werkstattbindung. Ich mag nämlich meinen Mazda Händler in der Nähe. Der ist nur leider kein Partner.
Im Internet steht nun es werden 80% denn nur bezahlt, wenn ich eine eigene Werkstatt aufsuche.
Habt ihr schon Erfahrungen gehabt, mit der ADAC Werkstattbindung?
Danke im voraus
Potrebbe essere che la batteria della chiave sia scarica. Prova a sostituirlo
Darauf kam ich noch gar nicht vielen Dank. Grazie!
Moin.
Stand vielleicht der links-rechts-Schalter noch auf rechts? Irgendwie
sowas hatte ich auch mal. Und die Spiegel haben ja die Bordstein-Funktion. Vllt hängt´s damit zusammen.
Ja dachte ich auch erst aber war leider nicht der Fall. Wäre zu einfach 😅
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meine Spiegel etc einspeichere (Schlüssel und 1 Memory) und dann aussteige und dann fährt meine Freundin (zweitschlüssel und 2memory) und dann ich wieder einsteige ist mein rechter Spiegel immer verstellt, obwohl ich immer alles nach meinen Einstellungen abspeichere.
Habt ihr das auch und wenn ja kann man das Problem lösen
Genau bei mir auch, hatte einmal rückwärts eingeparkt in einer Tiefgarage und der Pfeiler wurde nicht erkannt. Obwohl er direkt hinter der heckschürze stand. Sollte er denn nicht eine Vollbremsung ausführen, falls man zu dicht auffährt?
Guten Abend,
habt ihr auch manchmal das Gefühl das die hinteren und forderen Sensoren manchmal nicht reagieren? Oder bilde ich mir das nur ein?
Alles anzeigenHallo,
..meinst Du das ernst ?
Das Ding kann soviel, wie ein Saugnapf Navi von 2015..
Gruß
Reinhard
Alles klar 😂