Bei mir noch nicht seit gestern
Beiträge von ElectricTiger
-
-
Aber wieso schaltet sich die Umluft nicht automatisch um nur erst wenn man auf Auto drückt?
Überhaupt nicht komisch, sondern logisch. Wenn die Temperatur z.B. draussen massiv wärmer ist, kann so Energie gespart werden, da die Klimaanlage nur die interne Luft und nicht die heisse von draussen kühlen muss. Wenn ist nicht gerade 30°C ist, sollte mit der Zeit die Umluftfunktion wieder deaktiviert werden oder man macht es manuell.
-
Guten Tag,
ich habe wenn ich auf "Auto" bei der Klimazone drücke die komische Funktion das automatisch die Umluft angeschaltet wird. Warum?
-
Hatte ich beim Fahrerspiegel. Nach Putzen und Schmieren mit Silikonspray wars weg. Ich weis nicht obs am Dreck auf Stellungssensor oder zuviel Reibung lag.
Okay vielen Dank werde mein Auto mal ordentlich reinigen.
-
Guten Abend,
der Beifahrerspiegel klappt manchmal ganz nach rechts, nach dem aufschließen des Fahrzeugs. Sogar ganz nach rechts bis zum knacken.
Wenn ich dann auf Pos 1 drücke im Fahrzeug passiert manchmal nichts bzw. verstellt sich komplett.
Weiss jemand woran das liegt?
Vielen Dank im voraus.
-
Guten Tag,
ich habe am 23.01 bei ADAC den Vertrag zur THG Quote abgeschlossen.
Heute haben wir den 06.06.
Deshalb frage ich mich, wie lange es noch dauern kann bis zur Auszahlung?
Beim Status steht immer noch "Bearbeitung durch UBA".
Wie sind eure Erfahrungen.
VG
Pascal
-
Ja aber es gibt ja Autos mit Wertsteigerung und bei so einem Exot kann man ja denken das der Preis steigt
-
Glück Auf,
erst dein Kontakt mit dem Baustellenpoller und nun die Spiegelkappe. 😭
Ich würde beim Lackierer nach den Kosten für Spotrepair fragen, sollte sich m.E. um die 100 Euro bewegen.
Ja habe echt Pech mit dem Auto
Kam aus dem Haus und dann das... bestimmt ist jemand dagegen gefahren. Stand in einer Seitenstraße.
-
Guten Morgen,
hier habe ich zwei Fotos die zeigen wie die "Schramme" aussieht.
Ich frage mich wie ich am besten diese entferne. Meiner Meinung ist es nur die äußere Schicht.
Wie kann ich sie am besten entfernen.
Vielen Dank im voraus.
-
Ja wir haben uns jetzt auch entschieden den mx30 bis zum Zerfall zu fahren..
Ich habe jetzt die Preise bei mobile.de MX 30 angeschaut. Fast vom Stuhl gefallen🤦🤦🤦. Die Fahrzeuge ab 2023 bj mit 2 tkm bis 5 tkm kosten schon ab 17.000 Euro. Heftig 😮