Mich nervt das klappern an der linken Seite bei der Fahrertür(beim Gurt in der Nähe) beim fahren.
Beiträge von ElectricTiger
-
-
Funktioniert wieder bei mir nicht…
-
Wir haben auch einen Mx30 First Edition mit 5000km für 23.000€ gekauft letztes Jahr.
Und jetzt ist er laut Händler gerade mal 13.000€ wert…
-
garkeine denn garantie haste eh keine mehr
es sei denn du brauchst die inspektion ?
Ich wollte halt einmal im Jahr die Inspektion machen, die letzte war im letzten Jahr. Es ist halt nur die Laufleistung die jetzt auf 37.000 km ist.
Wollte ihn halt durchchecken lassen.
-
Du bist so oder so fett drüber. Jährlich oder alles 20TKM je nachdem was zuerst eintrifft. Da du jetzt in einem Jahr 32000KM draufgeleiert hast, ist es eh Wurst. Garantie, falls du verlängert haben solltest ist eh Essig.
Ne habe keine Garantieverlängerung.
Der Werkstattmeister meinte einfach er macht die nächste Inspektion die ansteht und schaut ob bei den km Stand etwas extra gemacht werden muss.
-
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr meinen MX30 mit ca.5000km gekauft.
Nun hat er da ich viel geschäftlich fahren musste 37.000km auf der Uhr.
Jetzt ist die Inspektion dran. Mach ich jetzt 2 Inspektionen wegen der höhere Laufleistung oder nur die normale jährliche Inspektion.
Wonach geht die Werkstatt.
Erstzulassung 12/20
-
Ich überlege auf den Astra Electric umzusteigen, es gibt echt gute Angebote bei uns in der Nähe. Da die Autohändler die E Fahrzeuge nicht los werden.
-
Bei mir noch nicht seit gestern
-
Aber wieso schaltet sich die Umluft nicht automatisch um nur erst wenn man auf Auto drückt?
Überhaupt nicht komisch, sondern logisch. Wenn die Temperatur z.B. draussen massiv wärmer ist, kann so Energie gespart werden, da die Klimaanlage nur die interne Luft und nicht die heisse von draussen kühlen muss. Wenn ist nicht gerade 30°C ist, sollte mit der Zeit die Umluftfunktion wieder deaktiviert werden oder man macht es manuell.
-
Guten Tag,
ich habe wenn ich auf "Auto" bei der Klimazone drücke die komische Funktion das automatisch die Umluft angeschaltet wird. Warum?