Habe meinen heute auch bekommen
Was mir gleich aufgefallen ist, dass Auto hat von 100% bis 90% sehr viel verbraucht. 1% pro km. Danach ist es weniger geworden.
Beiträge von FX_123
-
-
Wagen steht immer noch im Hafen -.- soll wohl zwischen 03. und 09. kommen :-/
Durchhalten!!! Meiner steht jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit beim Händler. Spätestens in zwei Wochen wirst du deinen MX-30 auch haben.
-
Stimmt es dass Kennzeichen „doppelt“ vergeben werden können? Hier mal ein Beispiel:
Verbrenner Auto mit dem Kennzeichen B-AA 123Gleichzeitig gibt es folgendes Kennzeichen im Landkreis/Stadt:
Elektro Auto mit dem Kennzeichen B-AA 123 E
-
Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.
Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?
Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!
Ende September bestellt. Abholung nächste Woche.
-
Mein Fahrzeug ist am Montag ebenfalls „spontan“ beim Händler zugestellt worden. Soll jetzt aber laut Händler noch 1 Woche dauern. HÄ? Was dauert denn da so lange?
-
Ich weiß das es nicht zur Serienausstattung gehört aber ein Händler der im Jahre 2020 keinen Verbandskasten ins Auto legt dürfte eigentlich gar keine Autos verkaufen dürfen.
Sehe ich genauso. Sogar bei Gebrauchtwägen habe ich bei verschiedenen Händlern immer einen Verbandskasten und Warndreieck bekommen. Ein Händler hatte mir sogar einmal zusätzlich eine Warnweste und eine Parkscheibe mitgegeben.
-
Leider hat sich mein Liefertermin auf Anfang Dezember verschoben. Keine Ahnung was da los ist. Ist ein stinknormaler First Edition in mondstein weiss.
-
Endlich, Eben den Anruf vom FMH bekommen. Auto wurde gerade abgeladen. Am Montag oder Dienstag soll die Zulassung erfolgen und dann noch Ganzjahresreifen drauf(Goodyear).
Glückwunsch Ich muss mich noch etwas gedulden
-
Werde langsam ungeduldig.. wann kommt endlich meine Karre? Es heißt noch immer “Ende November.” Was soll das heißen? 30.11.? Ist noch jemand hier der schon so lange wartet?
-
Die Stoffmatten oder die original Gummifußmatten?
Weiß ich nicht, ich lass mich überraschen Das Fahrzeug kommt in 1-2 Wochen