Habe die Reifen für 25€ bei meinem Händler wechseln lassen. War wohl eine Aktion.
Da mache ich mir die Finger nicht schmutzig....
Bei ATU zahlt man oft über 50€.
Habe die Reifen für 25€ bei meinem Händler wechseln lassen. War wohl eine Aktion.
Da mache ich mir die Finger nicht schmutzig....
Bei ATU zahlt man oft über 50€.
Hallo,
ist das nur mir aufgefallen?
Seitdem ich das neue Update habe, kann ich jetzt schon unter 90% Akkustand mit der vollen Rekuperation (2. Stufe nach unten) rekuperieren.
Davor ging das nur um die 80-85%.
Ach ja und ich habe „plötzlich“ mehr Reichweite. Vielleicht liegt das an den Temperaturen. Es werden 208 km Reichweite bei 100% angezeigt.
Davor immer um die 150km Reichweite.
Also bei mir ist es so wenn ich um die 5-10 km/h fahre, z. B. im Parkhaus oder wenn ich zu Hause ankomme und das Auto rollem lasse. Es kommt ein leichtes rattern aus dem Motorraum. Vielleicht ist das ja normal?
Hallo,
Ist jemandem schon mal ein rattern beim Ausrollen aufgefallen? Wenn er noch gerade so Rekuperiert bei 13 bis 7km/h runter und er ins rollen über geht. Hört sich an wie wenn das Radlager im Eimer is.
Gruß
Dieses rattern habe ich auch bei niedriger geschwindigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas kaputt ist.
Habe bis heute keinen Brief mit einer Umfrage erhalten.
Also habe mich jetzt dazu entschieden, den Reifen austauschen zu lassen. Ich sehe nämlich schon Drähte, wenn ich den Gummi mit dem Finger anhebe.
Wegen 150€ kann ich mein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer nicht aufs Spiel setzen.
Sind das Winterreifen oder die Sommer, die ab Werk drauf sind?
Sommer hätte ich noch einen ganzen unbenutzten Satz hier liegen. Gebe ich gegen einen schmalen Taler ab.
Das sind die Winterreifen. Habe in vier Wochen einen Termin beim Händler, um die Sommerreifen draufzumachen und die Updates zu installieren. Ich weiß nicht ob ich vier Wochen warten soll...
Steht auf dem Reifen XL, RF, oder RFD?
Für diese ist eine Reparatur denkbar, wird aber normalerweise von keiner Werkstatt durchgeführt.
Ich schaue nachher mal nach.
Hallo,
habe in der Tiefgarage nicht aufgepasst und bin mit dem Reifen bei ca. 20 km/h gegen eine Betonerhöhung gefahren
Gott sei Dank ist der Felge nichts passiert.
Ich bräuchte mal eure geschulten Augen wegen dem Schaden am Reifen.
Muss ein neuer Reifen her oder kann man damit noch fahren?
Hab echt null Bock 100-150€ für einen neuen Reifen hinzublättern, weil ich gerade einmal 2.500 km gefahren bin.
Ich ärgere mich sehr. Bei alten Reifen passiert sowas nie!!!
E6340873-69AB-4E5E-80C5-F4441450193B.jpeg941230F4-B9EA-42F2-AB4B-D1FC672ED95B.jpeg
Du meinst hoffentlich Lackieren und nicht die Inspektion.....
Selbst der große Service am BMW X5 ist nicht so teuer gewesen....
Ich muss dazu noch sagen, dass diverse Reparaturen gemacht wurden - trotzdem viel zu teuer für einen Kleinwagen.