Beiträge von Walter

Welchen durchschnittlichen Verbrauch hast Du ?

17,9KWh , meist Landstraße mit 110 wenn möglich. Überholt wird auch gerne 😉. In der Werkstatt wollten sie mir dann erzählen, dass das durch‘s Rekuperieren kommt. Hab ihn dann aufgeklärt , danach war Ruhe.

Oder meinst du Bremsbeläge? Einen Satz vorn auf 27500KM ^^

Moin,

Mich hat es jetzt bei 27500 KM erwischt, die Quietschbleche machen Geräusche. Räder runter und sieht da….. hinten alles gut, vorne jedoch sind die inneren Belege komplett runtergefahren. Außen sieht es gut aus.

Der MX-30 hat aber ab Werk kein Wireless.

Ich habe in unserem den CarlinkKit4 drin. Funktioniert lt meinem Sohn mit Apple ok, bei meinem Galaxy nur so lala. Bildschirm wird nicht in voller Breite genutzt und beim Spotifyhören hab ich ständig Aussetzer. Per Kabel ist dann alles ok.

Hab mein Galaxy für Telefon und Medien über BT gekoppelt und habe volle Spotify-Infos auf dem Schirm. Also Titel, Album, Coverbild. Google-Maps natürlich nur über Kabel.

Vg

Walter

Moin.

Das ganze Automatiklichtzeugs geht ja bei der 2. Edition sehr gut, leider beim tagfahrlicht ohne hintere Beleuchtung. Ist ja an einem nebligen oder verregneten Tag nicht so schön. Kann man das irgendwo/irgendwie mit dazuschalten (lassen)?

Hat´s schon mal jemand erfragt?

Walter

Moin.

Kleine Macken hat der ja doch. Spiegel, Sitz stellt sich nicht ein, Radio geht nicht, Ladekabel steckt angeblich noch. Das hilft nur eins: aussteigen, abschließen, warten bis alles stirbt. Wieder aufschließen, bei meinen geht dann alles mögliche wieder.

Der MX muss nur angemacht werden, dann geht die auf. Gibt da wohl auch ein Update für.

Hat der freundliche mit einem anderen Update rauf gemacht, seitdem ist‘s nicht wieder vorgekommen.

Jetzt hat meine Frau den zwei Tage. Ich wette, wenn ich den Donnerstag lade, zeigt der über 200 KM an. Ich werde berichten….

So, zwei Tage sind rum. 110KM auch über Land, morgens beheizt, mittags gekühlt. Stecker rein und voll gemacht = 196KM. Sind bummelig 15KM mehr als bei mir. Sie fährt aber auch hinter LKWs oder Schnarchnasen her.