So heute nochmal mit dem Händler geschrieben. Laut Ihnen ist das Kabel in Ordnung. Es muss am Auto liegen.
Auto muss also in die Werkstatt 😀 bin mal gespannt. Da das Laden mit dem BMW Kabel einwandfrei funktioniert. 🫣
So heute nochmal mit dem Händler geschrieben. Laut Ihnen ist das Kabel in Ordnung. Es muss am Auto liegen.
Auto muss also in die Werkstatt 😀 bin mal gespannt. Da das Laden mit dem BMW Kabel einwandfrei funktioniert. 🫣
War heute beim Händler und die haben wir ein neues Mennekes Ladekabel mitgegeben. Har diesmal bisschen länger gehalten als das andere aber nach 1 Stunde wieder abgebrochen.
Also meinem Händler ist das Problem anscheinend nicht bekannt. Sonst hätten sie mir ggf. den Ladeziegel der anderen Marke mitgegeben.
Ja laden an den Ladestation funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits eine Wallbox da liegen, muss nur noch installiert werden.
Trotzdem sollte man sich ja auf den Schuko Stecker im Notfall verlassen können, oder nicht?!
Hallo zusammen,
habe in der Suche nichts gefunden, was mir weiterhilft. Oder bin blind.
Folgendes habe den Mx 30 seit Samstag den 14.1.23. Habe bis jetzt einmal an einer Ladestation aufgeladen und das problemlos.
Jetzt wollte ich gestern mein Auto zu Hause an der normaler Steckdose über Nacht laden. Leider ist nach ca. 2 Minuten der Ladevorgang abgebrochen. Folgende Meldung erhalte ich: F6B51A85-EF80-4C5C-AEFF-29EBBE639274.jpg
Ich hab das heute Mittag 2 mal wiederholt immer das gleiche Problem und Meldung.
Danach habe ich das Ladekabel unseres BMW i3 genommen und siehe da, es funktioniert ohne Probleme.
Hat noch jemand das Problem? Ich gehe davon aus dass, das mitgelieferte Kabel defekt ist?! Werde morgen mal beim Händler anrufen.
Hallo zusammen,
Auch ich hatte grad das Gespräch mit meinem Händler. Der Wagen darf zugelassen werden, man wartet noch auf den Brief. Aber es dürfte sich nur um paar Tage handeln.
Man hat mir im Dezember gesagt, da ich ja den Wagen im Juni bestellt habe und man mit einer Auslieferung im Januar 2023 gerechnet hat. Das Mazda die Differenz von 1500 Euro nicht zahlen wird. Auch wenn das Auto früher kommt.
Fakt ist das mein Auto am 14.12 bereits beim Händler stand. Und jetzt haben Sie sich doch entschlossen mir die Differenz zu bezahlen, damit ich keinen finanziellen Nachteil habe.
Bin echt gespannt auf das Auto 😏
Laut meiner Händler bekomme ich die Differenz nicht bezahlt, da Mazda nur die Differenz zahlt wenn das Auto im vorm Mai 2022 bestellt worden ist. Ich habe den Wagen im Juni bestellt und seit dem 14.12.22 steht er beim Händler auf dem Hof. Ist sowas von ärgerlich.
C6A3F47B-90D1-4CA5-A972-F6503C41A659.jpgFolgendes Update erhalten. Sieht nicht gut aus für dieses Jahr.