Hallo,
wer von euch weiß wann das nächste Kartenupdate kommt?
Es sollte doch zweimal im Jahr eines geben?
Dieses Jahr ist noch keines erschienen.
Hallo,
wer von euch weiß wann das nächste Kartenupdate kommt?
Es sollte doch zweimal im Jahr eines geben?
Dieses Jahr ist noch keines erschienen.
Hallo,
kurze Frage: wie lautet die aktuelle Version des Naviupdates? Ich habe es heute gemacht und hat eine halbe Stunde gedauert.
In der Versionanzeige im Auto hat er nach dem Update angezeigt: Q2 Mai 2022 Kann das stimmen?
Sanno, es hat leider nichts gebracht.
Ich suche und probiere weiter. Das Klappergeräusch ist auf jeden Fall metallischer Natur.
Trotzdem danke an alle.
Hallo Sanno,
das werde ich probieren. Das sind die kleinen Filze die an Stuhlbeine geklebt werden?
Ist die Tür dann noch dicht?
Hallo ,
ich habe die geänderten Teile einbauen lassen, die Beifahrertür klappert wie eh und je.
Es ist bei Unebenheiten ein metallisches Geräusch. Ich war schon 6x !!! deswegen in der Werkstatt. Keiner findet was. Die Tür wurde schon mehrfach eingestellt. Wenn das Auto voll beladen ist ( 3 Personen) ist das Geräusch fast weg. Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte?
Ich habe nun 3 Angebote für die 2. Wartung:
Stammautohaus: 241,00€
2. Autohaus, ebenfalls Mazdahändler hier: 211,00€
3. Autohaus auf dem Land ( Mazdahändler): 174,00€
Ich kann bei letzterem warten, dauert ca. eine Stunde.
2. Wartung in 11/2022 geplant:
1. Kostenvoranschlag inkl. Wechsel der Bremsflüssigkeit 240,00€
Das kommt mir sehr teuer vor.
Ich werden noch weitere Angebote einholen und dann hier posten.
Wie hoch sind bei euch die Kosten für die 2. Wartung.
Sieht bei mir hinten genauso aus und nach 26000 km. @Wolf@ welchen Kit meinst du?
Ich habe schon Starkbremsungen aus 130 km/h gemacht, bringt nichts.
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, welche Versionsnummer das aktuelle Navigationsupdate hat?
Ich habe gerade ein Update gemacht. Unter Navigation- Info im Auto steht Stand 4. Quartal 2021