und hier dann noch der vorher nachher Vergleich am gleichen Auto
Beiträge von Timo
-
-
Spurverbreiterung kommt wenn die Sommerreifen drauf kommen, da hatte schon jemand im Forum zu geschrieben, das die Felge Taschen haben muss und die Winterfelge soll das nicht haben.
-
Leider ist mein Komrimierungsprogramm nicht so super, auf den Bildern hier ist es schwer zu erkennen, ich versuch morgen nochmal bessere Bilder zu liefern
-
Es ist getan, H&R Federn 35mm.
Super war. mein Händler hatte direkt daneben seinen Vorführer geparkt, gleiche Farbe, ideal zum Vergleichen
Ich bin sehr zufrieden, klar etwas unkomfortabler, aber für meine Zwecke immer noch ausreichend Komfort
-
Ich geb mal ein wenig Feedback über meine Winterreifen (Pirelli Sottozero).
Ich hatte zu der Zeit wo es so schlimm geschneit hat einen Firmenwagen (Opel Astra) mit Goodyear Winterreifen, genaue Bezeichnung habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich habe versucht mit dem Firmenwagen aus der Siedlung zu kommen, bei ca 20cm Schnee und ein paar Fahrspuren. Hab mich dreimal festgefahren.....auf dem Rückweg habe ich dann das Auto getauscht und bin mit dem MX wieder zurück gefahren, null Probleme, der hat sich einfach durchgewühlt. Ich bin also mit den Reifen (auch sehr lesise im normalen Betrieb) als auch mit dem Auto im Winter super zufrieden!
-
Leider wird das wohl nix mit der Hülle zum Geburtstag, man plant wohl bereits ein anderes Geschenk für mich.....naja nächster Anlauf dann zu Weihnachten zum selbst kaufen ist mir die Hülle echt zu teuer
-
ich kann auch Entwarnung geben, hatte heute 4 Briefe im Postkasten, das erste war die Ablehnung meines zweiten Antrags weil FIN gesperrt, dann kamen 3 Briefe das moch einmal geprüft wurde und meinem Widerspruch stattgegeben wurde und die Förderung bewilligt wurde
wenn ich euch richtig verstehe sollte ich dann ab nächste Woche das Geld auch auf meinem Konto finden
-
ich werde mir die Original Hülle in Mondstein weiss zum Geburtstag schenken lassen, finde den Preis auch ungerechtfertigt, aber als Geburtstagsgeschenk dann doch okay
-
Moin zusammen!
Danke für die guten Nachrichten, ich habe schon im Januar einen weiteren Antrag gestellt und bisher noch nichts darüber gehört, aber die Meldung macht mir ja Mut
-
ich habe eine kleine Hoffnung das mein Zweitantrag doch durchgeht, hab ihn zumindest gestellt und noch keine Ablehnung wegen der fin bekommen. Bei der erstmaligen eingabe der fin hatte ich keine prüfnummer, das internet schrieb dazu das man wenn man keine prüfnummer hat eine 0 einträgt. Nun beim Zweitantrag steht die richtige Nummer drin und ich hoffe das das reicht, drückt die daumen, ich hab echt keinen Bock gegen eine Behörde zu klagen...