11 kW reichen doch. Die sind in Deutschland nur anzeigepflichtig. Oder du installierst nur eine Kraftstromdose und nutzt eine mobile Wallbox mit 11 kW. Die brauchst du nicht einmal beim Netzbetreiber anzuzeigen.
Beiträge von Baumi MX 30
-
-
Hallo Freunde, mein MX 30 steht nun schon seit dem 06.12.2022 im Hafen von Antwerpen. Mein freundlichen Händler meint, dass wohl aktuell kaum LKWs für die Überführung verfügbar seien und sich daher die Auslieferung verzögert.
Langsam werde auch ich ungeduldig
.
Viele Grüße
-
Ich habe soeben die gleiche Info von meinem Händler erhalten. Ende gut alles gut!!!
-
Er bekommt die Fahrzeuge für seine Videos direkt von Mazda Deutschland. Er wird wohl dort bei seinem Ansprechpartner nachgefragt haben. Warten wir mal bis morgen ab. Mein Händler hat bis gerade eben noch keine Info erhalten.
-
Es könnte sein, dass der Zulassungsstop aufgehoben wurde. Viele Grüße
-
Hallo, der Herstelleranteil bleibt wie er ist. Er ist ja auch freiwillig in der Höhe vom Händler mit kalkuliert gewesen. Ein höherer Herstelleranteil ist für die BAFA Förderung auch nicht schädlich. Wenn dein Händler unbedingt den Anteil in der Rechnung verringern möchte, dann muss er die Differenz eben als zusätzlichen Rabatt ausweisen. Am Ende zählt für dich als Verbraucher nur der finale Endpreis aus der verbindlichen Bestellung.
Viele Grüße
-
Hat denn schon jemand neue Infos? Mein Wagen steht schon seit dem 06.12. in Antwerpen. 😔
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es hat jetzt jemand einen schönen Frunk gebaut und ein Montagevideo hochgeladen. Der Frank kostet 159 Euro netto
Viele Grüße
-
Hallo Chris,
mir geht's genau wie dir. Das Auto kann aus bekannten Gründen aktuell nicht zugelassen werden
.
Ich bin 44.
Viele Grüße