Wie weit der MX 30 aufladen soll kann man doch eingeben. Wenn z. B. auf 90% begrenzt wurde, wird er nicht mehr laden. Prüfen und ggf. ändern.
Beiträge von No66
-
-
CALDU danke für die Info.
-
Mein Händler sagt: Man zahlt die volle Rechnung und bekommt von Mazda die 1500 Euro erstattet. Ich hoffe das stimmt.
-
Mitteilung haben wir auch bekommen, dass der MX 30 zugelassen werden kann. Per Mail würde aber der volle Rechnungsbetrag genannt. Die 1500 sind nicht abgezogen. Das muss ich noch klären.
-
Hoffentlich zählt dann die mündliche Bestätigung auch. Aber wenn das Auto bereits auf dem Hof steht dürfte es klar sein.
-
Es geht somit allen Betroffenen so, dass die Händler sich selbst nicht regen. Aufregen hilft nichts. So warten wir weiter. Mazda selbst könnte sich ja auch melden. Man sollte sich zusammentun und an Mazda schreiben.
-
Habe heute mit meinem Händler gesprochen und kann das nur bestätigen. Er hat 4 MX 30 auf dem Hof und kann nicht liefern. Wichtig, dass Mazda dann die Aufzahlung macht. Was soll ich sagen: Frohe Ostern.
-
Eigenartig, dass ich im Internet keinen Beitrag zum Auslieferungsstop Mazda finden kann. Normalerweise reagiert doch gleich AutoBild oder AMS. So warte ich geduldig und das Jahresende kommt bedrohlich nahe.
-
Mein Händler hat mitgeteilt, dass der MX zwar auf dem Hof steht, Mazda aber mit den Papieren Probleme hat und deshalb ein Auslieferungsstop besteht. Wir werden das Auto aber noch in 2022 zulassen können. Ja, hoffentlich.
-
Danke für die Information.