Irgendwas wird auf jeden Fall überwacht, wenn der Stecker in der Ladebuchse steckt. Denn wenn man ihn abzieht, fängt der MX-30 sofort wild an zu klacken.
Beiträge von draine88
-
-
Es würde mich wirklich wundern, wenn die Quote steigt. Seit Einführung wurde es jedes Jahr weniger.
-
Ladeplanung beim REV, ich lache mich schlapp. Im Winter dann alle 40 km zum Schnelllader.
-
Kleine Ergänzung zum Stichpunkt "Beschlagene Scheiben".
Seitdem ich mein Auto konsequent nicht mehr bei Regen lade bzw. es bei beginnenden Regen abstecke, habe ich früh morgens keine von innen beschlagenen Scheiben mehr.
-
Die Frage ist, ob der REV die Abwärme des Wankels überhaupt nutzt. Bisher war der Stand: Nein.
-
Das originale Soundsystem ist das Einzige was mich ankotzt. Auf den Rest kann ich verzichten.
-
-
Eigentlich macht das nur Sinn, wenn man gesetzlich dazu genötigt wird, durch Fahrverbote oder Umweltzonen oder so was. Denn gerade Laternenparker zahlen ja oftmals so hohe Strompreise, das die mit Sprit fast günstiger wegkommen.
-
-
Die Wasserpumpe für das Kühlsystem der Batterie läuft immer während des Ladevorgangs, auch wenn es bei diesen Temperaturen und bei Schnarch-Wechselstrom-Ladung absolut keinen Sinn macht.