Das hat nur die 360° Kamera aber ich finde die beweglichen Linien sind nur Spielerei die ablenkt. Aufgrund des Weitwinkels bringen die Linien nix, weil die Sicht total fischaugig ist.
Beiträge von draine88
-
-
Ich ziehe den Stecker immer einfach ab nach dem Entriegeln, das mache ich seit 3 Jahren so. Ich ziehe aber nicht wie der Blitz, sondern ganz normal.
-
Ja, damit mache ich primitives Überschussladen. Scheint die Sonne > Ladung Start. Kommen Wolken > Ladung Stopp.
-
Entweder dein Ladekabel hat nur 1 Phase oder dein MX-30 hat keinen 3 Phasen Lader. Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Kontrolliere dein Kabel und dann probiere eine andere Ladesäule und dann weißt du es.
-
Die Filzmatte ist Serie, ja, die Gummimatte kann man dazubestellen.
-
Ich habe gerade noch mal alles auseinander gebaut, weil heute früh wieder die Scheiben beschlagen waren, es ein sehr feuchter Tag war und es auch zwischendurch geregnet hat. Es sind wieder so ein paar zufällig verteilte Tröpfchen, die einzeln auf dem Blech rumliegen. Völlig zufällig verteilt, auf dem Wachs sieht man es gut. Die Tropfen sind dabei alles glasklar, was für mich gegen Regen oder Spritzwasser spricht (die Karre ist topdreckig, Regenwasser würde Schmutz binden). Dazu habe ich einen 10 Liter Eimer im Heckklappenbereich verteilt aber es kam kein Wasser reingelaufen, bzw. habe ich nichts reinlaufen sehen.
Ich habe übrigens die original Gummimatte im Kofferraum, da kommt natürlich auch keine Luft durch.
-
Mal sehen ob sich noch mehr melden, sind ja viele 2020er Mitglied hier.
-
Ich habe mal ins Corsa-E Forum geschaut, so sähe es aus wenn was undicht wäre ...
-
Das was ich gesehen habe ja, da aber der Halter vom Wechselrichter korrodiert war, wird das Luftklima allgemein eher feucht gewesen sein, was ich um diese Jahreszeit aber fast als normal ansehen würde. Das Wachs kriecht auf jeden Fall in jede Ritze und stoppt Korossion (Dinitrol ML).
-
So sieht es jetzt auf jeden Fall 1 Stunde später aus