Minus abklemmen reicht, hauptsache der Stromkreis ist unterbrochen. Plus klemmt man üblicherweise nicht ab, weil dann die Chance für Funkenflug höher ist.
Um sicher zu gehen würde ich mind. 2-3 Stunden abklemmen.
Minus abklemmen reicht, hauptsache der Stromkreis ist unterbrochen. Plus klemmt man üblicherweise nicht ab, weil dann die Chance für Funkenflug höher ist.
Um sicher zu gehen würde ich mind. 2-3 Stunden abklemmen.
Wenn es derart sporadisch ist aber grundsätzlich funktioniert, dann würde ich einfach mal über Nacht die 12V Batterie abklemmen, damit sich die Karre komplett resettet.
Bei so einer Geheimniskrämerei weiß ich schon was von solchen Angeboten zu halten ist.
Nenne mir 1 sachlich/objektiven Grund, der für den Primeline spricht? Außer den Preis ...
Ich würde mir die Arbeiten beider Inspektionen auf 1 große Inspektion zusammenlegen lassen. Also Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter, etc., das ist sonst glaube separat.
Die Seite ist richtig.
Ein wenig runterscrollen auf "SOH" State of Health.
Hätte man ja gleich dazu schreiben können
Bei mir geht es aber trotzdem nicht: Unable to show this information at the moment, try again later.
Ich denke aber das wird auch nur die Information sein, die Steuergerät X ausspuckt, und nichts gerichtsfestes.