Ich würde mir die Arbeiten beider Inspektionen auf 1 große Inspektion zusammenlegen lassen. Also Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter, etc., das ist sonst glaube separat.
Beiträge von draine88
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Die Seite ist richtig.
Ein wenig runterscrollen auf "SOH" State of Health.
Hätte man ja gleich dazu schreiben können
Bei mir geht es aber trotzdem nicht: Unable to show this information at the moment, try again later.
Ich denke aber das wird auch nur die Information sein, die Steuergerät X ausspuckt, und nichts gerichtsfestes.
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... insbesondere in Hinblick auf Kulanz bei späteren Problemen..
Mazda schreibt den Service auch nicht vor, empfiehlt ihn aber insbesondere in Hinblick auf Kulanz bei späteren Problemen.
Du kann den Wagen auch kaufen und 12 Jahren am Stück fahren ohne auch nur 1x zum Service zu fahren.
Im Zweifel zahlst dann halt selbst, wie bei Tesla.
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Es mag sein das ein fester Schalter nicht immer an der sinnvollsten Position ist aber er ist immer an der gleichen Position.
Jetzt nach knapp 4 Jahren, muss ich keine Sekunde überlegen. Ich steige ein und kann den MX-30 vollumfänglich nutzen.
Wenn ich sehe, wie oft z.B. Google irgendwas in den Menüs ändert. Früher konnte man sich die Anzahl der Ladezyklen anschauen, später wurde die Funktion wortlos gestrichen. Bei Tesla gibt es ja auch öfter mal Updates ...
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Welche Verkleidung genau und in welche Richtung abziehen, ohne das alle Nasen abbrechen?
Im habe in letzter Zeit sehr häufig mit eitriger Mandelentzündung zu kämpfen. Und will mal schauen ob es mit der Klima zusammen hängt.
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Beim Einsteigen direkt ne Fehlermeldung, dass das nicht möglich war, wegen zu wenig Strom. Wobei die Batterie zu 80% geladen war.
War damit vielleicht die 12V Batterie gemeint?
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Nein. Der alte hat den Entsperrknopf links, der neue hat ihn vorne.
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Normalerweise sollte die manuelle Klimatisierung schon noch gehen, die ist ja schließlich genau für den Fall da, wenn die App nicht geht oder man sie nicht nutzen möchte.