Warum sollte es das tun? Man kann problemlos bis -15°C laden, nur eben langsamer. Ich fahre die Kiste seit 4 Jahren ...
Beiträge von draine88
-
-
Ich wüsste nicht, das es denen schlechter geht als uns.
-
so ist das also, 7-8l gegen einen modernen dreizylinder und 3-4l?
das ist nicht "etwas" das ist viel
Welcher moderne Dreizylinder braucht 3-4 Liter in einem 1,7 Tonnen Kompakt-SUV? Wir sind jahrelang einen kleinen Yaris mit dem 1.0er Dreizylinder gefahren (Toyota verbaut den Motor leicht modifiziert noch heute) und der lag immer bei realisitischen 5 Liter.
-
Bei modernen Autos tatsächlich ja, es ist nicht mehr 1980 wo man alle 50.000 km die Kopfdichtung tauschen muss.
-
1x im Jahr einen Ölwechsel und alle 80.000 km mal neue Zündkerzen sind jetzt nix, was ich als sinnlose Arbeit bezeichnen würde.
-
Ist doch normal, du hast ja gekauft vom Händler mit Garantie etc.
Bei der Inzahlung muss der Händler einen Preis nennen, für den er ihn sich wieder auf dem Hof stellen kann. Das werden dann 17-18.000 EUR oder so sein. Völlig normaler Wertverlust. Kauf die mal eine E-Klasse für 80.000 EUR und versuche die 1 Woche später in Zahlung zu geben.
-
Richtig, die heizt dann bis -5°C hoch ... was bringt das ... nix
-
Die Reichweite des HondaE ist minimal besser, da er viel kleiner und leichter ist.
-
Der i3 mit REx ist ein Witz. Das Ding ist ein umgebauter Mopedmotor und mit einem 9 Liter Tank erreicht man gerade mal 120 km Reichweite, wobei man bedenken muss, das der i3 mind. 400 kg weniger wiegt als der MX-30. Da ist der Wankel um mehrere Faktoren effizienter.
-