Je höher die Ladeleistung, desto effizienter arbeitet das Ladegerät. Denke aber der Unterschied zwischen 3,7 und 7 kW wird nicht so gravierend sein wie von 2,4 kW zu 3,7 kW.
Beiträge von draine88
-
-
Jaja, mit der neuen Software ist natürlich alles super. Bei Version 4,0 ganz bestimmt. So wie es schon bei 2,0 und 3,0 ganz bestimmt besser wurde.
Wie viele Updates des Multimediasystems gab es bisher beim MX-30 in 4 Jahren Bauzeit? 1? 2?
Es grenzt schon als Selbstgeißelung, wie man sich den VW-Konzern schön redet, während die die letzten 20 Jahre konstant nur Gurkenprodukte produzieren.
Aber dieses mal, mit der neuen Software, wird alles besser! Ganz bestimmt!
-
Nicht ganz. Bei dauerhaft niedrigen Temperaturen unter -10°C, regelt er zwischen 90 und 100 Prozent langsam runter bis auf 1 kW
-
Minus abklemmen reicht, hauptsache der Stromkreis ist unterbrochen. Plus klemmt man üblicherweise nicht ab, weil dann die Chance für Funkenflug höher ist.
Um sicher zu gehen würde ich mind. 2-3 Stunden abklemmen.
-
Wenn es derart sporadisch ist aber grundsätzlich funktioniert, dann würde ich einfach mal über Nacht die 12V Batterie abklemmen, damit sich die Karre komplett resettet.
-
Bei so einer Geheimniskrämerei weiß ich schon was von solchen Angeboten zu halten ist.
-
Nenne mir 1 sachlich/objektiven Grund, der für den Primeline spricht? Außer den Preis ...
-
-
-