Die App ist für eine der Hauptgründe mich für ein Elektroauto entschieden zu haben.
Weil ich eben vorklimatisiere.
Mag für andere egal sein, ich hab das gekauft und möchte gerne das nutzten, was ich bezahlt habe.
Ich würde dafür auch monatlich oder jährlich Kohle abdrücken, was man angeboten bekommt, sollte dann auch funktionieren.
Besonders weil die App auch Fehlerwarnungen ausgibt. Offen gebliebene Türen usw.
Das Allermindeste ist es, den Kunden zu informieren wenn wo was hakt. Das bekommt ab und an sogar die Deutsche Bahn hin.
"Na gut" habe ich gedacht, dann fährt der Knochen halt mal zum Hund. Mein (ehemals) freundlicher Mazda Dealer in SG ist nicht weit.
"Oh. Tja...blöd genau jetzt bei der Hitz nö..."
"Hammdischomal...müssen wir einen Termin machen. Bei uns ploppt nix auf."
Ich hab mich dann gestern mal bei "Miles" angemeldet. Das klappt im Bergischen perfekt.
Zuhaus und vorm Büro steht von denen kwasi immer ein Bomber. Für mich, der eh nur an Schlechtwettertagen im Sommerhalbjahr was mit Dach braucht fast perfekt.
Kann ich dann auch nicht vorklimatisieren, aber das war ja im Vorhinein klar und überschlagen spar ich eine Menge Kohle. Meine Garage kann ich jetzt auch vermieten.
Meine Meinung zu Mazda. Der selbe Moloch wie die mit dem Stern oder aus der Wolfsburg. Bis zum Verkauf reissen sie sich den Alleredelsten auf und danach ist alles egal.
Wenigstens die Preise waren fair. Aber mit Einstellung zum Kunden kann man sich auch einen Chinesen holen und hoffen.
WKDA will den Haufen übrigens nicht. Der potthässliche Ignis meiner Holden aus gleichem Baujahr würde dagegen mit minimalstem Wertverlust angekauft.
Mal schauen.
LG
Sven