Kein magmarot in dreifarbig mehr - prima, ich wusste doch, ich hab bald eine Rarität
Beiträge von Joker1980
-
-
Hauptsache, man darf noch zur Kirche fahren. Immer diese reißerischen Überschriften.
In Frankreich werden schonmal Stromabschaltungen geplant. Da ist ein E Auto Lade/ Fahrverbot das geringste Problem….
-
So isses, hab auch gleich für 2 Jahre kassiert
-
Ich drücke euch mal die Daumen…
-
Glückwunsch
-
Genau so dein Reichweitenproblem nach 1,5 Jahren - das klingt in Summe, sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig. Die Probleme hattest du sicher zur Jahresinspektion beim Händler vorgebracht.
Aus Erfahrungen anderer Foren riecht es nach Fake Account.wenn nicht, kannst du mit der Historie der Mängel plus Händlerantwort sicher schnell Licht in das Dunkel bringen.
-
Ich finde die Türen cool., hat nicht jeder und der MX 30 hat ja auch was Coupé haftes. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal einen Citroën C4 Coupé, riesige Türen als 3 Türer. Hintere Plätze schlecht zu erreichen. Das klappt beim Mazda besser. Aber wenn ich ein super praktisches Auto möchte, nehme ich einen Kastenwagen….
-
Wenn’s wieder kalt ist, werde ich das auch mal versuchen. Bin ja vorgewarnt, das es etwas dauert.
Grundsätzlich kann man bei minus Graden AC laden.
-
Das hat beim Corsa (Verbrenner) 380€ gekostet….
-
Im Januar soll auf der Brüssel Motor Show der range extender kommen. Quelle Motor.1