Da ist ja richtig viel Platz drin
Beiträge von Joker1980
-
-
Ne, ne, hier auf dem platten Land gibts gar keine 200 Meter
Höhenunterschied 2 Meter….
-
Software Update der Ladeleistung ist mit Sicherheit Quatsch. Da hat einem Journalist ein bisschen Fachwissen gefehlt. Genau deswegen gibt es jetzt Zulassungsstop, da Ladesystem quasi neu ist
Neu ist der drei Phasenlader. Warum sollte sich das DC Laden nicht erhöhen lassen?
-
258E811A-64B4-4C7E-AAC7-24271592CA1C.jpg
Moin Sven, den 944 kann ich nachvollziehen. Hatte ein US Model mit Klima, Tempostat und 80 Liter Tank. Tolles Auto, dem ich schon nachtrauere. Audi 100 und T3 müssen das kompensieren.
Das Spar Fahren ist auch nur ein Gag, und nicht der Alltag.
Der MX30 ist super komfortabel und überzeugt auch im Winter.Am meisten liebe ich (als Halogen geplagter) das Matrix LED Licht.
-
Das ist gut, mal was offizielles. Wenn es sich lediglich um Daten zum Software Update der Ladeleistung handelt, habe ich ja Hoffnung, das es beim DC Laden vielleicht mal ein Update für Modell 2021 gibt.
-
Mir ist aufgefallen, dass das Beschlagen der Scheibe nur ein Problem ist, wenn man zu zweit fährt.
Alleine und Auto ex Garage kein Problem. Und mal ehrlich - beim Käfer musste man früher die Scheibe von innen kratzen, von Beschlag rede ich nicht.
Wenn’s beschlagen sollte, würde meine Frau schon die richtige Taste finden. Sie hat schon einige Millionen Kilometer Erfahrung…
Bin mal auf den Sommer gespannt. Dann werden wir mal sehen, wie weit man wirklich kommt.
Mit meinem Prius 2 und Lexus CT 200 hab ich auch so Spielchen gemacht. 3,2 Liter Verbrauch waren da möglich. Eben ne andere Art von Spaß
-
Lernen bis ins hohe Alter
-
-
draine88: Immer dieses Rentner basching - höre ich da etwas Neid raus
-
Mein 75 ps Corsa hatte auch ne Lenkradheizung - nett, aber durch die autonome Heizung nicht so notwendig. Die Sitzheizung ist für mich wichtiger -Rücken eben….
Ich habe im Netz nach einer Ausstattungsmatrix gesucht, damit man die Ausstattungslinien besser vergleichen kann. Bin leider nicht fündig geworden.