Beiträge von Joker1980

Mein 75 ps Corsa hatte auch ne Lenkradheizung - nett, aber durch die autonome Heizung nicht so notwendig. Die Sitzheizung ist für mich wichtiger -Rücken eben….

Ich habe im Netz nach einer Ausstattungsmatrix gesucht, damit man die Ausstattungslinien besser vergleichen kann. Bin leider nicht fündig geworden.

Die Ausstattung hat sich mit dem 22 Modell scheinbar etwas geändert. Wir haben den 21 er Ad’vantage mit modern Confidence Innenausstattung und der 3 Farbe Lackierung. Matrix LED gehört auch dazu.

Ich weiß garnicht, ob man den jetzt noch so konfigurieren kann oder die höheren Varianten wählen muss.

Früher wollte ich immer den Wankelmazda mit gegenläufigen Türen haben. Jetzt hab ich die Türen im MX30. Find ich echt mal was anderes und ja, ich habe vorher gewusst, das der Mazda die Türen hat.

Ich hatte mal ein Citroën C4 Coupé. Das ist ein Dreitürer mit riesigen Türen. Viel unpraktischer.

Du hast mal geschrieben, dass du üblicherweise nicht bis 100% lädst. Ich mache das schon ab und zu. Vielleicht versuchst du es ab und zu mal - vielleicht bringt das ja etwas Reichweite.

Wenn ich eine längere Tour vorhabe, lade ich immer 100% ( mit baldiger Abfahrt) und natürlich beim DC Laden, da ich ja dann eh unterwegs bin.

Jetzt weiß ich auch, warum hier im Forum relativ wenig los ist.

Scheinbar ist es nicht gerne gesehen, wenn man seine Meinung äußert.

Ich schaukel mich nicht hoch, ich reagiere nun mal auf Beiträge anderer. Ich werde das jetzt nicht mehr tun und bin raus hier und lese nur noch quer, wie viele andere auch.

Ich finde schon, dass hier viel los ist. Es ist ein Forum über ein neues Auto, das in der Zulassungsstatistik sicher nicht ganz oben steht. Dafür ist es doch hier sehr rege.

Der Mazda steht hier in der Garage, die jetzt auch nur noch null Grad hat. Nachts minus 6 bis minus 9 Grad. Ich heize immer vor. Ob ich jetzt beim Losfahren einschalte, oder 15 Minuten vorher spart mir nix. Dann lieber ins warme Auto.