Beiträge von Joker1980

Die 100 KM nach Hause hat’s gut gereicht. Auf der Hinfahrt lag der Verbrauch bei 18,9. sonst zwischen 15 und 16.

Einen ID4 Fahrer mit 77 KW/h Akku getroffen. Verbrauch 25, Reichweite Max 300KM.

Er hofft auf den Sommer.

Ich fahre mit dem Mazda selten Strecken von 250 Km. Das größere Problem ist für mich immer noch die Infrastruktur. Eine Shell Säule defekt, die andere wollte Anmeldung per Handy, obwohl ich den Shell Token habe. Diese nicht funktionierenden Säulen am WE sind der Graus.

Glückwunsch zur größeren Reichweite. Wenn du eh ab und zu vorbei schaust, wäre es nett, wenn du mal von deinen Erfahrungen berichten kannst. Insbesondere zum Thema Support durch den Händler, Updates und Qualität.

Danke und Grüsse,

Andreas

..sorry,- aber das ist Unsinn..

Gruß

Reinhard

Moin Reinhard, warum Unsinn? Beim Mercedes EQS gibts die Allradlenkung im Abo. Das ist mal Unsinn.

In dem vom Kunden erworbenen Auto ist ein Extra bereits verbaut und muss per Abo jährlich oder im Drei Jahres Paket zugekauft werden.

Keine gute Entwicklung. Warum sollten andere Firmen das nicht auch in Anspruch nehmen?

Wenn ich dass so lese, bin ich froh, einen Jahreswagen gekauft zu haben. Der Dreiphasenlader und die momentanen 6 Jahre Garantie wären für den geringen Aufpreis ein echtes Argument gewesen, aber ich bin ungeduldig und muss meinen Kauf gleich mitnehmen. Ich drücke mal allen die Daumen, dass sich das irgendwie zur Zufriedenheit aller regeln lässt. Schwacher Trost: Bei anderen Herstellern gibts zur Jahresendralley auch Probleme. Ich bin mal gespannt, wie sich die Zuschüsse langfristig entwickeln.

Moin, ich bin auch schon sehr viele Autos gefahren und habe auch viele besessen. Der Mazda begeistert.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Auswahl eines passenden Autos. Man muss das Auto ans Leben und die Umstände anpassen!

Viele Grüße

Andreas