Super, vielen Dank. Hab ich gleich aktualisiert!
Beiträge von Joker1980
-
-
Das sehe ich auch so. Vom Mokka hätte ich mehr erwartet. Habe einen Test Mazda und MG gelesen. Weltpremiere Verbrauch bei beiden praktisch gleich. In der Praxis hat der MG 2KW/h mehr verbraucht. Der Zestverbrauch lag bei 22,8 KW/h. So viel habe ich noch nie verbraucht. Reichweite z.Zt 176 Kilometer…
-
Herzlichen Glückwunsch, sind in 5 Monaten 6.000 Kilometer (gesamt 10.000) gefahren und sind auch begeistert!
-
-
Wenn ich mir den aktuellen VK für den Ad´vantage in rot so ansehe, passt mein Gebrauchtwagenpreis für den Jahreswagen im vergangenen Jahr.
-
Moin, mit blockierten Reifen Auto auf den Abschlepper schleifen - der Herr hat wohl den Beruf verfehlt. Das geht sicher anders. Und mit e- Autos wird er sich beschäftigen müssen.
Zum Problem: Betrifft das eventuell das neue Modell mit modifiziertem Lader? Ich kann mir nur ein Softwareproblem vorstellen. Bin sehr gespannt, was rauskommt. Unser altes Modell läuft zuverlässig. Unser Vorgänger Corsa bekam auch Updates, Start Stop hat fast nie funktioniert, das Klimamodul wurde im Tahmen einer Serviceaktion getauscht. Das war ein Benziner…
Schwacher Trost, aber Daumen drücken!
-
Bei mir funktionieren die 6,6 KW/H an einer öffentlichen Säule…
-
Moin, die Empfindlichkeit hab ich erstmal auf „empfindlich“ gestellt (hatte ich beim ersten Versuch schon gemacht) und gestern hat sich der Assistent erstmals gemeldet und bei einem auf dem Bürgersteig geparkten Auto gewarnt. Mal sehen, ob es noch mehr Reaktionen gibt…
-
Wir werden das mal mit dem Audi versuchen - wobei meine Frau nicht begeistert ist, wenn ich mal extra dicht auffahre .
-
Klinkt plausibel, nur, ein Wintermantel wäre dann auch ein Problem.
Ein auf den Vordermann zu dichtes Auffahren bemerkt der Assistent auch nicht.
Was dagegen sehr gut funktioniert, ist die Funktion des Abstandradars. Aber ohne vorausfahrendes Fahrzeug deaktiviert sich das. Ich suche mal nach einem Karton, oder frage mal beim Händler nach. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.