Moin, endlich mal etwas wärmer. Hier, auf dem platten Land, heute ne schöne Rundreise nach Kappeln, Eckernförde und über Schleswig zurück nach Hause. Der Verbrauch ist wirklich gut. Bitte beachten: Nur Landstraße/ Stadt. Gut, dass es hier nicht viele Autobahnen gibt.
Beiträge von Joker1980
-
-
Weiß jemand zufällig, warum Face ID bei der Mazda App ständig verloren geht?
Danke und Grüsse
-
-
Die Limits kommen definitiv aus der Kamera. Der schreibt auch die 40 rein, die der Güllewagen vor mir auf dem Tank hat. Eins der Probleme sind wohl nicht genormte Schilder. Z.B. Höhe der Schilder bei Baustellen, 30er Schilder der Seitenstraße etc. Der Corsa, den ich vorher hatte, war auch nicht besser. Im Großen und Ganzen klappt es ja ganz gut.
-
Gestern in Dänemark gewesen. 170 Kilometer , plus vier Grad - aber nur Landstraße. Durch den LKW Verkehr nur Tempo 70-80 möglich, kaum 100. Auf der Autobahn hätte das anders ausgesehen. Freue mich schon auf solche Fahrten mit Temperaturen wie heute. 15 Grad!
-
-
-
-
Hallo,
der örtliche Mazda-Dealer (ein ganz großer hier im Südwesten mit I am Anfang) soll angeblich in 4 Wochen den ersten MX-30 R-EV Plug-In Hybrid bekommen. Das technische Konzept find ich schon sehr interessant, eigentlich genau das was ich brauche, 30 Kilometer zur Arbeit hin und wieder zurück, zuhause eine Wallbox und zweimal im Jahr zu dritt auf große Reise, aber leider ist der bescheuerte Zugang und die lächerlichen Platzverhältnisse hinten für mich ein NoGo. Ich frag mich, warum Mazda diese Technik nicht im CX30 verbaut, i.
Gruß
Wir sind schon öfter zu viert gefahren. Wenn man mal drinnen sitzt, geht es. Die Mitfahrer haben sich nicht beschwert. Da gibt es Autos, die hinten weniger Platz haben….
-
Bis auf die, für mich etwas ungünstige hell/ dunkel Darstellung, bin ich mit der App und der Funktionalität, sehr zufrieden.