Alles anzeigenIhr seht ja, was bei VW los ist. Der günstigste kostet 20.000 Euro. (Aber 5 Milliarden an die Aktionäre ausschütten)
Wer braucht 500 Elektro-PS? Für einmal im Jahr Autobahn, die dann doch zugestaut ist?
Gebraucht werden nicht die Premiummodelle, sondern bezahlbare Klein- und Mittelklassewagen. Egal mit welchem Antrieb.
Da schlafen zur Zeit alle Hersteller. Bis mal wieder die Chinesen kommen.
Für mich wäre das ideale Auto der CX5 mit dem Motor/Akku des REV.
Moin,
völlig richtig. Die Vernachlässigung von Kleinwagen und Einstiegsmodellen ( siehe Mercedes)
wird von hoch bezahlten und „verantwortungsbewussten“ Managern betrieben.
Die verstehen einfach nicht, dass man mit kleinen Fahrzeugen kein Gewinn machen muss. Eine Fixkostendeckung reicht. Und wer heute A- Klasse oder Lupo kauft, kauft in 5 Jahren vielleicht eine Nummer größer.
Diese „Premium Geilheit“ wird ihnen noch auf die Füße fallen.
Und dann war es die verfehlte Wirtschaftspolitik.
Wo bleibt da die gut bezahlte Verantwortung?
Fiat (Stellantis) verkauft weiter den Panda, meistverkauften Auto privat in Europa ist vermutlich der Dacia Sandero. Deutsche Firmen Fehlanzeige.
Citroën (Stellantis) bietet jetzt ein kleines E Auto an. Deutsche Firmen - Fehlanzeige.
Komische Schlüsselindustrie. Wohl den Schlüssel verloren. Hochmut kommt vor dem…..