@ sram schönes Bild. Mit dem Telefon oder einer Kamera gemacht ?
Beiträge von Kratermaster
-
-
Sowas will ich überhaupt nicht hören Naja vor ein paar Tagen hatte ein Carrier in Antwerpen angelegt. Ich habe Hoffnung das es am Ende des Monat klappt.
-
Knarzt es auch nicht? Sieht gut aus.
-
Meiner soll Ende des Monats bei meinem Händler sein... Bestellt 09.22. Ich bin gespannt.
-
Die Firmament Ace liegt schon seit zwei tagen vor Gibraltar. Das wird nix mehr im März
Welches Schiff könnte noch Mazdas geladen haben und auf dem Weg nach Deutschland?
-
Naja sie muss ja noch einmal drumherum^^ + Aufbereitung und Lkwtransport.. Wird interessant
-
Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Betrieb da in Hiroshima so ist... Aber ich werde die nächsten Tage mal die (vermutliche) Mazda-Anlegestelle im Auge behalten...
Momentan liegt die "Frontier Ace" vor Hiroshima, ist halt auch ein Vehicle Carrier. Theoretisch könnte es ja nächste Woche soweit sein, das er auf das Schiff geht...
Immer her damit
Ich gebe nur mal kurz meine Beobachtungen weiter. Falls es nicht interessiert, gebt mir einen kurzen Hinweis, dann las ich den Blödsinn
Die Frontier Ace ist nach Amerika unterwegs gewesen, momentan finde ich die nicht mehr.
Aktuell wird die Carnation Ace am Mazda Anleger vermutlich geladen. (Die kam allerdings auch aus Amerika->Canada->Japan(Kanda, Fukuoka))
Mal schauen wohin die sich dann auf den Weg macht...
-
Mir wurde nur gesagt das der Auftrag in Japan ist. Naja Besteller (September.22) mit Premiumpaket dürfen anscheinend gerne auch ein bissel länger warten(Ende Mai.23)
-
Im September sah die Lage noch anders aus. Ich werde ihn Morgen mal kontaktieren.
Ich hab mal angerufen und meine Bestellung ist in Japan angekommen. Wenn jemand früher dran kommt könnte es vielleicht daran liegen das er Gewerbekunde ist.
-
Hast Du Deinen Händler betreffend der unüblich langen Lieferzeit schon mal zu Rede gestellt?
Mehr als 6 Monate sollten es eigentlich "nie" sein.
Im September sah die Lage noch anders aus. Ich werde ihn Morgen mal kontaktieren.