Das Gleiche hier (BJ2022).
Ladung neu starten per App klappt in der Regel nicht.
Sehr nervig, wenn das Fahrzeug tagsüber geladen werden soll und man jedesmal etwa 400m hin und zurück laufen muss, um die Ladung neu zu initiieren.
Das Gleiche hier (BJ2022).
Ladung neu starten per App klappt in der Regel nicht.
Sehr nervig, wenn das Fahrzeug tagsüber geladen werden soll und man jedesmal etwa 400m hin und zurück laufen muss, um die Ladung neu zu initiieren.
Hier ist seit dem 2.8. Ruhe und die App verbindet sich nicht mehr.
Same here.
Die Pieper vorn melden sich an meiner Arbeits-Parkmauer erst bei Dauerton, daheim hinten manchmal gar nicht - in der Tiefgarage!
Der Freundliche hat auch keine Lösung.
In den Einstellungen die Startoption richtig gewählt?
„Immer starten beim Einstecken“ oder so ähnlich.
Ich würde auch mal die Settings von AA im Handy genauer ansehen.
Korrekt.
Die kommen dann als Dienstleister und arbeiten vollumfänglich das Leistungspaket aus deinem Schutzbrief ab.
Meist identisch zum ADAC Leistungsspektrum, nur halt zu einem anderen Preis.
Die Schutzbriefleistungen sind einfach zu vergleichen und wer auf die tolle Zeitschrift verzichten kann hat die Möglichkeit
Geld zu sparen ohne anderweitig Verzicht zu üben.
AbEr DeR aDaC …
Der Kollege hat ja nun in diesem Thread mehr als deutlich gemacht, dass er den ADAC bevorzugt. Hat zwar nichts mit dem Hauptthema zu tun, aber okay.
Ne Ricarda passt da eh nicht rein.
Dafür wäre ein Tieflader... Aber lassen wir das.
Was willst du denn machen mit dem Navi? Von A nach B leiten lassen und das macht sowohl das Werksnavi, als auch Apple Karten.
Wenn dir das genügt - fein.
Ich möchte v.a. eine gute, dynamische Stauumfahrung. Gerade im städtischen Berufsverkehr ist entscheidend, welchen möglichen Wge man nimmt. Allein da scheitert Apple regelmäßig.
Und wenn das Thema POIs eine Rolle spielt, ist Ende Gelände.
Das integrierte Navi kann nichts von all dem in auch nur annähernd akzeptablem Maße, das ist für mich komplett verzichtbar.
Apple Karten nehmen? Oder einfach das Onboard Navi nutzen!
Das Onboard-Navi ist das sinnloseste Element im ganzen Auto und das Apple Navi dem von Google weit unterlegen.
Hallo ihr Leidgeplagten,
Seit heute gibt es eine Abhilfemaßnahme dazu! Die läuft allerdings nicht über den normalen Tester, sondern mit einem Spezialtool, das die Händler entweder zugeschickt bekommen oder selber bestellen müssen.
Kontaktiert also eure Serviceberater um das weitere Vorgehen zu klären. Zeitaufwand ca. 20-30 Minuten.
Danke.
Kannst du etwas Genauereres zu dem Tool verraten?
Ich muss dem jedes Mal die Aktionsnummern nennen, damit überhaupt weitere Arbeiten durchgeführt werden.
Woher hast du die denn?
Gibt's irgendwo eine Übersicht oder etwas Ähnliches, wo die Updates mit den Releasenummern aufgeführt werden?