"Ein CX-5" als Elektro kommt, jedoch frühestens 2025+
Den muss man ja schon jetzt bestellen, damit er in 2025 ausgeliefert wird.
"Ein CX-5" als Elektro kommt, jedoch frühestens 2025+
Den muss man ja schon jetzt bestellen, damit er in 2025 ausgeliefert wird.
Ich sage es immer wieder:
Die hätten mal den CX-5 als Elektro, mit und ohne Wankel rausbringen sollen... Für den deutschen Markt wäre das der Renner geworden!
Wenn ich "kurz links den Hebel einmal drücke oder ziehe" ist das auch nur eine Bewegung.
Aber von dem Knopf auf der Stirnseite weißt du?pasted-from-clipboard.png
Dazu müsste man beide Autos mal nebeneinander stellen und gucken auf welcher Höhe die Sensoren jeweils sind und in welcher Ausrichtung.
Könnte ich nächste Woche mal machen,
--->>>> aber die Technik MUSS funktionieren, egal wie die Sensoren eingebaut sind. Nachträglich Ausrichten geht eh nicht.
Rumfummeln brauchst du gar nicht.
Kurz links auf den Knopf und die Automatik ist aus.
Aber das System ist nicht Perfekt, da gebe ich dir Recht.
Vor allem bei Nebel blendet es immer voll auf.
Geht man etwas vom Gas, blendet es ab.
Beim "nur Fernlicht" werden die Ränder nicht ausgeleuchtet, das funktioniert nur mit der Automatik.
Und warum funktioniert das beim CX5 an der gleichen Stelle? Da piept es, wie es sein soll, bei Annäherung immer kürzer bis zum Dauerton.
Wenn man da lange genug steht, kommt auch irgendwann plötzlich der Dauerton.
Genau wie bei Ferruwerkstatt #5
Egal was ihr sagt: Die Dinger sind total unzuverlässig.
Da piept nichts:
Nein, das kann nur der CX5.
Bei mir piepen die ganz laut, wenn ich irgendwo dagegen gefahren bin.