Vermutlich muss wieder einmal als erstes die 12V-Batterie geladen werden.
Wenn du noch innerhalb der Garantie bist, übernimmt das (glaube ich mal gelesen zu haben) der Mazda-Service.
Vermutlich muss wieder einmal als erstes die 12V-Batterie geladen werden.
Wenn du noch innerhalb der Garantie bist, übernimmt das (glaube ich mal gelesen zu haben) der Mazda-Service.
Und wenn du eine USB-Starthilfe (ab ca.35€) dabei hast, musst du im Notfall nie mehr warten.
Da ist sicher die 12V-Batterie leer.
Nachts leuchtet er ganz dezent rot weiter.
Alles ok so.
80€ nur noch... Letztes Jahr waren es 275€ (rhöen-Energie).
Das mit dem KV ist ne gute Idee.
Ich kenne das noch, da ist der Meister bei Auftragsannahme mit zum Auto gegangen und hat sich alles angeschaut.
Kurzer Blick auf die Bremsen, Motor und Auspuff kurz angehört, und vor dem Tüv schnell auf die Hebebühne.
Zeiten ändern sich...
Aber immerhin sagt mein fMh vorher ungefragt, was die Inspektion kosten wird. Und "wir schauen uns erst mal den Innenraumfilter an, bevor wir ihn wechseln"
Schau mal nach, ob er dir den Aktivkohlefilter eingebaut hat. Der kostet so viel.
Das Video sollte sich jeder mal ansehen... Wahnsinn EU.