3rd one/60000km, paid +- 66€.
Bei der 3. ist doch normalerweise TÜV fällig.
3rd one/60000km, paid +- 66€.
Bei der 3. ist doch normalerweise TÜV fällig.
Als ich bei der Inspektion war: Gähnende Leere sowohl in der Werkstatt als auch im Verkaufsraum.
Man bekommt nur noch schwer Werkstatttermine, weil kaum noch Mechaniker da sind. Und auch keine Verkäufer, war 1 Std im Verkaufsraum, da kam keiner.
So sehe ich das.
Wenn Mazda nicht bald ein neues BEV Modell nachschiebt, ist die 40 Jahre lange Freundschaft leider vorbei.
Ich war damals bei den Erstbestellern, nächstes Jahr wird der MX verkauft, so dass man wenigstens noch ein paar Euronen dafür bekommt, bevor der Akku noch teuer entsorgt werden muss.
Damals war die Wartezeit rund 8 Monate...
Der REV ist mir vom Unterhalt definitiv zu teuer, Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Und wie sehen die Oberflächen der Scheiben aus?
Innen gammeln sie bei Mazda immer.
Tragbild vorne hervorragen und hinten nur eine kleine Riefe.
Hast du auch die Innenseiten fotografiert?
Außen sehen meine auch noch "blendend" aus, aber innen eben gar nicht mehr.
Wie hast du die Karte an den PC angeschlossen, über einen USB-Hub?
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem TomTom Rider. Der hat es nur erkannt, wenn es mit dem richtigen (Daten-) Kabel direkt am PC verbunden war. Ohne USB-Hub etc.
Hast du die Möglichkeit, einen anderen PC, ein Notebook, einen anderen Kartenleser zu nutzen?
Da gab es meine ich auch am Anfang des Forums (2020) so ein ähnliches Problem.
Kann mich nur noch schwach dran erinnern, es ging ums "Neu mit dem Fahrzeug verheiraten".
Ganz bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber irgendwas mit Karte einstecken und einige Kilometer fahren...
Vielleicht hilft das weiter: https://www.cx5-forum.de/threa….4814/page-29#post-229791
... hat schon jemand den "ABetterRoutePlaner" damit gekoppelt, so das ABRP auch den SoC auslesen kann und damit die Route aktualisiert?
Nein, habe es zigfach probiert.
Der Habeck hat inzwischen das E-Auto abgeschrieben.
Jetzt setzt er voll auf den Ausbau der Wasserstoff-Leitungen.
Die Hersteller haben einen 14%tigen Puffer berechnet, und nach 15 Jahren wären wir bei 70%.
Bis dahin ist aber das Blech rundherum weggerostet
Ich habe jetzt übrigens 200€ für die 4-Jahresinspektion bezahlt. Ohne Filterwechsel, nur die Bremsflüssigkeit wurde getauscht.
Hat ganz schön angezogen...
So ein kleiner Plexiglaswinkel löst das Problem mit dem Heckwischer. Dann ist die Cam auch im Bereich der Scheibenheizdrähte.