Der Händler hat zwei solcher Fahrzeuge im Angebot.
Das wäre doch ein Schnäppchen, oder ?
-
-
Ist für mich die falsche außen Farbe.
Aber innen ist alles richtig.
Und muss ein voll Elektro sein.
-
Das ist lt. Angebot ein R-EV.
Preislich gut!
-
Ist für mich die falsche außen Farbe.
Aber innen ist alles richtig.
Und muss ein voll Elektro sein.
Genau umgekehrt!
-
Was ist an dem Angebot sensationell? Wir haben für den Makoto in Ceramic Metallic und Premium-Paket 31.100 Euro beim Händler hier vor Ort bezahlt. Wurde vorgestern geliefert, Ende der Woche können wir ihn abholen.
-
Wenn Du mit der dunklen Innenausstattung klar kommst.
Wichtig bei Dir in Bayern ist das Matrix Licht. Das sollte unbedingt sein.
LG
Sven
-
Wir haben den Makoto genommen, weil wir das dunkle Urban Expression haben wollten, ebenso Bose und Matrix. Schiebedach war uns nicht wichtig, weil das eh nicht besonders groß und relativ laut ist und etwas Kopffreiheit kostet.
-
Der Händler hat 2 identische MX 30, den verlinkten und einen in Weiß. Die Ausstattung ist sonst dieselbe. Zwei unabdingbare Details passen bei beiden : Nicht schwarz und kein Schiebedach.
Schau mer mal. Die familieninterne Oppsition bremst, sie will kein neues Auto, sie hat Angst dass sie nicht damit zurechtkommt. Genau das ist aber mein Grund des Habenwollens: Der MX30 ist eben nicht mit Bildschirmen am Fahrerplatz überfrachtet. Das ist auch der Grund warum ich keinen Mercedes mehr mag, neben den abgehobenen Werkstattkosten, ich will keinen einen halben Meter breiten Fernseher vor mir haben beim Autofahren.
-
. Die familieninterne Oppsition bremst, sie will kein neues Auto, sie hat Angst dass sie nicht damit zurechtkommt. Genau das ist aber mein Grund des Habenwollens: Der MX30 ist eben nicht mit Bildschirmen am Fahrerplatz überfrachtet. .
Hallo zusammen,
...ja, dass ist eines der entscheidenden Vorteile des MX-30..
Die Kiste sieht aus,- und fährt sich auch wie ein ganz normales Autos,- und das auch noch richtig gut..
Meine Frau hat sehr spät Führerschein gemacht, und ist keine "begnadete" Fahrerin, Der Mazda ist das bislang einzige Fahrzeug, was sie wirklich gerne nutzt..
Gruß
Reinhard
-
Schiebedach in heutiger Zeit ein völlig überflüssiges Detail.
Zum einen nur eine Schießscharte, zum anderen würde es gegen die Kühlung des Autos arbeiten.
Auch der aktive Lenkassistent muss nicht, der normale Spusi nervt schon.
Die Verkehrszeichenerkennung sollte auch nur unter Aufsicht nutzen.
Ich schalte den Limiter immer mit der "Res" Taste um. Automatisch programmiert bleibt er in 70er Bereichen mal auf 30.
Aber alles egal. Der MX 30 ist und fährt toll.
LG
Sven