Mit dem Innengeräusch bin ich sehr zufrieden, alles ok. Auch was die Wärmepumpe anbelangt. Aber, einen Außenton bei Langsamfahrt können wir nicht feststellen. Er rollt einfach leise dahin....
Motorsound störend oder nicht?
-
-
Aber, einen Außenton bei Langsamfahrt können wir nicht feststellen. Er rollt einfach leise dahin....
Das Außengeräusch höre ich nur beim Rückwärtsfahren.
-
Aber, einen Außenton bei Langsamfahrt können wir nicht feststellen
Meiner gibt nen Ton von sich, kann das nur nicht einstufen. Irgendwie einfach ein Ton, nichts was man richtig beschreiben kann. Hab extra heute drauf geachtet als meine Frau zur Arbeit ist.
-
Der Ton, den ich beim Langsamfahren höre, ist so ein elektronisches Surren. Das verschwindet aber bei >30km/h.
-
@ dab_ch:
Ich will nicht während der Tempomat Fahrt paddeln, ich will aber die Tempomat Fahrt mit eine Paddelbewegung beenden und somit das Fahrzeug langsam abbremsen ohne das Bremspedal zu nutzen.
-
-
ich will aber die Tempomat Fahrt mit eine Paddelbewegung beenden und somit das Fahrzeug langsam abbremsen ohne das Bremspedal zu nutzen.
Das Thema hatten wir doch schon in einem anderen Thread. Das ist so nicht vorgesehen und wird wahrscheinlich auch so nicht erlaubt sein. Tempomatfahrt wird durch drücken der "Cancel" Taste oder durch antippen der Bremse beendet. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
-
Ich weiß, stört mich aber trotzdem, ist aber auch egal, Trump hat verloren, das ist viel wichtiger ???
-
Mit den Paddels könnte man so viele schöne Sachen machen, weil man sie ja nicht zum Schalten braucht:
- Beim Tempomat die Geschwindigkeit erhöhen und verringern
- Den Abstand zum vorderen Fahrzeug verändern
- Lautstärke vom Radio ändern
- Nächsten Titel spielen
- Zoom in der Map ändern
- usw...
Aber einfach gar nix...
-