Ich habe da zwischen 60 - 80 km/h Nichts gehört, was auf einen künstlichen Sound hinweist. Er ist da total leise, auch beim vollen Beschleunigen von 60 auf 100 km/h. Die Rollgeräusche der Winterreifen, die Windgeräusche und natürlich das angenehme Surren und Pfeifen der E-Maschine kommen da jetzt so richtig schön zur Geltung, finde ich.
Motorsound störend oder nicht?
-
-
Ich finde der klingt bei Landstraßentempo jetzt wie eine MGT6D Niederflur Straßenbahn.
-
MGT6D ??♂️
? -
Das musste ich googeln hehe... sehr guter Vergleich
-
Falls einer denkt, dass da immer noch "Sound" generiert wird, der möge halt mal die Heckklappe nur anlehnen und fahren. Hört es sich genauso an, dann ist das das normale Geräusch. Ist es leiser, dann wird wirklich noch was generiert.
-
Das einzige Geräusch was ich beim Mazda am coolsten finde ist, wenn ich beim beschleunigen auf Wrapgeschwindigkeit schalte ....
......ja, ja: ich war heute in der Küche bei meinen Wraps auch ganz schnell. ?
-
Ja ja .... die automatische Fehlerkorrektur .... Warp war gemeint ihr Banausen ...
-
Nix für ungut:
Live long and prosper !
SRAM
-
Alles gut! Ich fand's auch lustig ...
-
entweder ich hab es bis dato nicht geschafft mit diesem "hochkomplizierten" Bewegungsablauf den Sound zu eliminieren oder ich hör einfach keinen Unterschied