Ich glaub ich bin der erste???
Überglücklich?
Muss es noch umwandeln um ez hier direkt abspielen zu können?
Ich glaub ich bin der erste???
Überglücklich?
Muss es noch umwandeln um ez hier direkt abspielen zu können?
Ein Träumchen. Und wenn man es ausgestellt hat ist es auch dauerhaft aus?
Schaust du hier?
Kannst du die Anleitung komplett einstellen oder ist das der Werkstatt vorbehalten?
Bekommt wohl jeder Kunde mit.
Wird dir aber jetzt nichts helfen da zuerst das Update drauf sein muss?
War nur Interessehalber gedacht und um zu gucken ob man Raumfahrttechnik studiert haben muss
Ist das Soundupdate kostenlos?
Alle die bereits die Rückrufaktion AM001 (= Die Bremsleuchten können beim Rückwärtsfahren aufleuchten... ) am MX-30 durchgeführt haben, besitzen bereits die neueste Software drauf und können das Geräusch selbst wie folgt abstellen:
1. Den Einschalter (Startknopf) in Wählhebelstellung P bei nicht betätigtem Bremspedal einmal drücken (Zündung EIN).
2. Brems- und Gaspedal mit beiden Füßen gleichzeitig durchtreten und halten.
3. Fünfmal die rechte Schaltwippe (Plus-Schalter) betätigen.
4. Fünfmal die linke Schaltwippe (Minus-Schalter) betätigen.
5. Bremspedal und Gaspedal loslassen.
6. Eine Probefahrt durchführen und prüfen, ob das künstliche Motorgeräusch deaktiviert ist.
Alles anzeigenAlle die bereits die Rückrufaktion AM001 (= Die Bremsleuchten können beim Rückwärtsfahren aufleuchten... ) am MX-30 durchgeführt haben, besitzen bereits die neueste Software drauf und können das Geräusch selbst wie folgt abstellen:
1. Den Einschalter (Startknopf) in Wählhebelstellung P bei nicht betätigtem Bremspedal einmal drücken (Zündung EIN).
2. Brems- und Gaspedal mit beiden Füßen gleichzeitig durchtreten und halten.
3. Fünfmal die rechte Schaltwippe (Plus-Schalter) betätigen.
4. Fünfmal die linke Schaltwippe (Minus-Schalter) betätigen.
5. Bremspedal und Gaspedal loslassen.
6. Eine Probefahrt durchführen und prüfen, ob das künstliche Motorgeräusch deaktiviert ist.
Ist ja zu begrüẞen.
Ich bewundere allerdings die Weitsicht des GM Vorstandsvorsitzenden in seinem Dialog mit Bill Gates in den 90ern bezüglich "wenn Autos Computer wären". ?
Gruß SRAM