Ah das wusste ich nicht...
Schüssel unzuverlässig
-
-
Ah das wusste ich nicht...
Ich würde als Kunde erwarten dass einem das bei der Fahrzeugübergabe gezeigt wird !
-
Auf YT läuft dazu ein Filmchen von Auto Stahl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Schuster und der Stahl machen das besser als jeder andere Dealer.
Vor allem kann man zurückspulen.
Im neuesten Video legt der Christian einen MX30 höher....
LG
Sven
-
Keyless Go kann man einfach in Fahrzeugeinstellung einstellen...hätte ich da mal genau geschaut... Geht jetzt top, mit dezenten Ton noch eingestellt - Top!!
-
Wegen dem Keyless-Entry Problems wird morgen alles was es an Updates gibt aufgespielt...
-
Im neuesten Video legt der Christian einen MX30 höher....
LG
Sven
,,noch höher,- geht das überhaupt..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG
Sven
-
Wegen dem Keyless-Entry Problems wird morgen alles was es an Updates gibt aufgespielt...
Wagen ist wieder da. Es wurden 10 Steuergeräte auf den neuesten Stand gebracht. Alle Fahrzeugeinstellungen, die ich verändert habe, sind wohl so geblieben wie ich sie vorher eingestellt hatte. Ich berichte weiter...
-
Danke für Eure Infos.
Habe jetzt eine teure Markenbatterie in den Schlüssel eingesetzt.Bisher kaum Probleme.
Die wenig gebrauchte Noname Batterie hatte 3.09V Leerlaufspannung
und die neue Markenbatterie 3,28V
Viele Grüße