Ich finde es im Handbuch nicht ? und
ich weiß auch nicht wie Oldaniliner es gemeint hat???
Ich finde es im Handbuch nicht ? und
ich weiß auch nicht wie Oldaniliner es gemeint hat???
Vieleicht die Speicherbelegung vom Telefon?
Mein Handy ist nur per Bluetooth verbunden, und der Speicher ist nur zu ein drittel gefüllt, im Display steht aber 5 von 5 Horizontalen Balken!?!
Das muss noch was anderes sein ?
Die Balken gehen auch mal runter und mal hoch, weiß nicht ob es vielleicht mit dem GPS was zu tun hat. Es ist auch nicht wirklich ein Muster in der Bewegung zu erkennen.
Könnte auch sein, WI-Fi Empfang hat er ja nicht
Ich denke dass es das GSM Signal ist! Je nach Signalstärke höher oder tiefer! Immerhin muss er ja Online-Verbindung haben um die App nutzen zu können ( SIM ist ja fest verbaut )
Sorry, habe unverständlich formuliert!
1. Ich meine verstanden zu haben, dass einige Forums-mitglieder das "Mazda Connect Handbuch" brauchen und es nicht haben, dazu der Link.
2. Mit dem ausgehenden Anruf habe ich das Problem nach wie vor, und in diesem Buch habe ich keine Lösung dazu gefunden.
Gruß
Das Handbuch ist ziemlich schlecht gemacht und die Anzeigen auf dem Bildschirm werden nicht erklärt. Da das Auto mit dem Internet verbunden ist könnte es die Signalstärke sein.
Moin!
Meine Mutter hat nun auch ihren "Ad'vantage". Bei der Einrichtung des Fahrzeugs fiel mir auf, daß im Mittleren Display kein Handbuch im Bereich" Information" existiert. Bei unserer "First Edition" ist das jedoch so.
Weiß jemand, warum das so ist, oder ob man das irgendwie aktivieren kann?
da wurde bei der Übergabeinspektion vom Händler vergessen das Handbuch zu installieren. Ab zum FMH und reklamieren.