Mazda Connect Benutzerhandbuch

• Das Mazda Connect Benutzerhandbuch lag bei mir nicht im Handschuhfach. Ich habe lediglich die nachfolgende Anleitung gefunden. Auch auf der Mazda HP finde ich nur das Benutzerhandbuch für das Fahrzeug und die Anleitung für das Navi.

MAZDA CONNECT
    Next-generation infotainment system that enables harmonious connectivity with smartphone applications. Begin your journey with MAZDA CONNECT.
    connect.mazda.com

https://owners-manual.mazda.com/gen/en/mzdconnect/gen_mzdconnect_en_v1.pdf

Liegt es generell nicht dabei, oder bin ich da die Ausnahme?

MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

• ...ups, kommt davon, wenn man bei der Arbeit die Beiträge nur überfliegt ? habe auch nur das normale Handbuch.

MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

• Hat von euch jemand nach dem Connect und Navi Handbuch beim Händler nachgefragt? Bei mir war leider auch nur die Bedienungsanleitung vom MX30 dabei. In dem wird sogar auf das Connect Handbuch, allerdings online, verwiesen,

• Das Connect Handbuch ist Online zu finden. Allerdings etwas versteckt, da es in der Überschrift für den CX3 und CX30 sein soll. In dem Handbuch sind aber auch alle Funktionen vom MX30 Connect beschrieben. Hat jemand die Navi Anleitung in Papierform bekommen?
    Danke, Gruß Robert

• Ich hab auch nur das normale Handbuch drin gehabt, aber hab beide auch in digitaler Form falls es jemand haben will! Kann es hier nur nicht hochladen da zu groß?

Einfach PN mit Email!

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!