In dem Video sagen sie 1 Jahr ,daher die Frage. Ist eh ein Firmenwagen, aber rein Interesse halber die Frage 😉
Da bin ich dann auch überfragt. Aber wenn’s eh die Firma zahlt; hau voll
In dem Video sagen sie 1 Jahr ,daher die Frage. Ist eh ein Firmenwagen, aber rein Interesse halber die Frage 😉
Da bin ich dann auch überfragt. Aber wenn’s eh die Firma zahlt; hau voll
Hallo Leute,
ich habe nun auch meinen R EV bekommen und im Handbuch ist eine
Einlegeseite auf der steht dass im ersten Jahr bei jedem Mazda Händler eine
Auffüllung mit dem richtigen Öl kostenlos verlangt werden kann !
Gruß Bobby
Wir bekommen am 13.07. unseren R-EV. Danke vorab für die Info mit dem Öl nachfüllen.
Ich war diesbezüglich beim Händler. Nach 12000km das 3 mal Öl nachfüllen, diesmal 3 l angeblich welche ich auch mit75€ bezahlen musste. Eine Mail an Mazda Deutschland wurde nicht beantwortet 😔
Ich war diesbezüglich beim Händler. Nach 12000km das 3 mal Öl nachfüllen, diesmal 3 l angeblich welche ich auch mit75€ bezahlen musste. Eine Mail an Mazda Deutschland wurde nicht beantwortet 😔
Es mussten 3l auf einmal nachgefüllt werden? Welche Ölmenge hat denn der Motor? Und bei welcher Verlustmenge kommt eine Meldung? Ich hatte mal einen T5 Multivan, der fing irgendwann an zu rasseln wie blöd, Ölstab gezogen, der war komplett trocken, da gingen dann 2,5l rein, bis wieder Normalniveau erreicht war. Und VW hat 2011 schon 33 Euro zzgl. MwSt. für sein Öl berechnet.
Hallo
Was schätzt Du wieviele Kilometer bist Du mit Wankel gefahren von den 12000.
Oder wie oft warst Du tanken?
Ich Versuche möglichst viel zu Stromen.
Ich denke um die 5000 km
wankel.
ok
Dann hast du ca 7 bis 10 mal getankt
Das könnte hinkommen
Hallo
Wie sind denn jetzt in der kalten Jahreszeit die Erfahrungen mit elektrischem Betrieb und Reichweite?