Also bei uns im Raum Hannover findet man keinen Vorführer unter 30.000€. Die stehen allerdings alle schon sehr lange auf den Portalen.
1l Öl nachgefüllt
-
-
Ich könnte einen Advantage Vorführer haben aus 11/24 für 27800€. Der steht aber nicht im Netz.
Leider nehmen die meinen nicht in Zahlung.
Wie jetzt? Mazda nimmt einen MX 30 BEV nicht in Zahlung?
Selbst wenn man einen MX 30 REV kaufen möchte.
Das ist ja ein starkes Stück.
-
Ich habe noch kein Auto in Zahlung gegeben und habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, daher frage ich mich, ob man überhaupt einen fairen Preis bekommen würde, wenn man seinen MX30 EV in Zahlung geben will. Wenn ich sehe, wie günstig man einen MX30 EV mit geringer Laufleistung bereits kaufen kann, dann würde ich erwarten, dass man maximal 5-10k (je nach Fahrzeugzustand) vom Autohändler bekommen würde, damit der das noch gewinnbringend weiterverkaufen kann.
-
Hallo zusammen,
..berifft nicht nur den Schnarchlader ! Nahezu alle BEV sind bei Inzahlungnahme 4.Wahl, tun sich die Händler nur bei lukrativen Deals an..
Auch diese "Ankauf Händler" nehmen keine E-Kisten..
Begründet ist das überwiegend durch das "Kampfpreis" Leasing der vergangenen Jahre,- und die daraus resultierenden Rückläufer, die wirtschaftlich tot sind..
Meiner hat mit Förderung keine 21k gekostet, da regt mich das nicht auf,behalte ich einfach, Ist ja ein prima Fahrzeug..
Gruß
Reinhard
-
Es ist so wie C63 AMG schreibt. Der Händler nimmt generell keine Elektroautos in Zahlung.
Der Markt dafür ist zur Zeit tot. Die Erfahrung habe ich auch bei wkda gemacht. Die kaufen auch keine mehr an.
Wenn ein Händler ankauft, bekommt man einen Preis genannt, bei dem man sich das gut überlegt, ob man das macht oder nicht.
Bei mir wäre der Verlust 18k in 16 Monaten gewesen beim letzten Angebot.
Ich habe einen Opel Mokka e und will zurück zu Mazda. Bin von dem Laden nicht begeistert aus unterschiedlichen Gründen. Das Auto an sich ist sehr gut.
Deshalb warte ich auf die passende Gelegenheit und breche nichts übers Knie.
Nächste Jahr könnte besser werden. Ich warte einfach ab 😁
-
Hallo
Hab mal bei Sauerlandauto geschaut. Da kann man keinen mx 30 mehr konfigurieren.
Weder Bev noch Rev.
Vor 6 Wochen ging das noch.
Neuwagen 24 ist komplett zu.
Guten Rutsch
Knut
-
Geht auch im Mazda Konfigurator nicht mehr.
Der R-EV ist aber weiterhin bestellbar.
-
Geht auch im Mazda Konfigurator nicht mehr.
Der R-EV ist aber weiterhin bestellbar.
Mazda hat den BEV ab sofort eingestellt, es gibt nur noch den REV.
-
Das Konzept des Range Extender scheint doch nicht so schlecht zu sein. Habe gerade in einem Interview mit dem VW Chef gelesen, dass die aktuell prüfen welche Fahrzeuge sie damit kurzfristig auf den Markt bringen können.
-
Habe ich ja schon des Öfteren geschrieben.
Ich finde das auch voll gut. Man ist eben nicht mehr so abhängig von vorhandener Infrastruktur und kann trotzdem elektrisch fahren, wenn genug Saft im Akku ist.
Für Laternenlader sehr vorteilhaft wie ich finde. Und dann beim Einkaufen den Akku wieder aufladen.