1x im Jahr einen Ölwechsel und alle 80.000 km mal neue Zündkerzen sind jetzt nix, was ich als sinnlose Arbeit bezeichnen würde.
1l Öl nachgefüllt
-
-
1x im Jahr einen Ölwechsel und alle 80.000 km mal neue Zündkerzen
als ob es dabei bleibt
-
Bei modernen Autos tatsächlich ja, es ist nicht mehr 1980 wo man alle 50.000 km die Kopfdichtung tauschen muss.
-
@Boris Vielleicht solltest du deine Steilen Thesen mal mit Fakten untermauern und dein egozentrisches Weltbild mal aufgeben wenn dich hier noch irgend jemand ernst nehmen soll.
-
Vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, mal die IGNO-Funktion zu nutzen, aber sie funktioniert gut! Du hast dann evtl. nur viele blaue Balken wie ich von Boris und von hjg48 gibt es ja eh keine Beiträge, sondern er reagiert eigentlich fast nur mit "TRAURIG" und "VERWIRREND" oder schickt einem private Nachrichten, welches Öl man zu verwenden hat.... man könnte meinen, wir hätten schon eine Dikatur!
-
wenn dich hier noch irgend jemand ernst nehmen soll.
du kannst die realität gerne ausblenden.
das wird aber trotzdem nichts daran ändern dass es ein reinfall ist einen ineffezienten verbrenner in ein e auto zu bauen
soll jeder kaufen was er möchte, mann muss aber dann mit den konsequenzen leben können
-
Und wo sind nun die Fakten? Nach deiner Meinung hatte ich nicht gefragt. Die interessiert mich - so wenig du dir das auch vorzustellen magst - nicht wirklich.🙂
-
Und wo sind nun die Fakten?
die fakten kannst du hier auf dreizehn seiten finden
-
Ich frag noch mal welche Fakten untermauern deine Aussagen. Ich finde hier keine.
-
Ich finde hier keine.
dann musst du besser suchen