besser ziehen ist immer gut
Der dreht doch bei nasser Straße eh schon dauernd durch. Der wird bestimmt ordentlich Reifen fressen.
besser ziehen ist immer gut
Der dreht doch bei nasser Straße eh schon dauernd durch. Der wird bestimmt ordentlich Reifen fressen.
Ich habe auch die guten Michelin drauf und da hat der Gummi auf trockener Straße auch hart zu kämpfen?
bei regen sollte sich der gummiabrieb in Grenzen halten. Da dreht jeder kleine Turbo durch wenn man nicht entspannt Gas gibt. Naja ich bin gespannt und werde es sicher merken.
Ich habe auch die Michelin Allwetterreifen drauf und bin vollends zufrieden. Immer guter Gripp, Sommer wie Winter!
Bei meiner E-Klasse (250 cdi) halten die gut 50 TKM. Mal sehen, wie der Mazda sich da macht...
Um was geht es hier eigentlich, Probleme beim Laden, oder wer am schnellsten die Reifen ab rubbelt ???
Sorry sind vom Thema abgekommen??
Kein Problem, macht weiter so, hier ist sowieso alles durcheinander ???
Solange jeder noch alles findet ist‘s ja noch gut??
Um was geht es hier eigentlich, Probleme beim Laden, oder wer am schnellsten die Reifen ab rubbelt ???
solange man nur die Reifen rubbelt!!?
Oh man ???