Störung des Ladesystems, Laden nicht möglich.

  • kann eddie schon ein Stück weit verstehen.
    In Sachen Batterie sind kona, ioniq e Nitro und co aber weit voraus das muss man auch sehen. E Niro hat sogar mehr Reichweite als im testzyklus geschafft, also nicht verallgemeinern. Letztendlich hätte ich mich aber durchaus auch mit einem kona anfreunden können.
    Und wenn man das Auto wie vorgeschrieben zwischen 20 und 80 Prozent bewegt sind wir bei 100km Reichweite.


    Bereuen tue ich es aber nicht, also noch nicht ?

  • Bereuen tue ich den Kauf auch nicht,

    das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu sehr gut, zudem noch das die gewählten Materialien sehr hochwertig wirken.

    Die Verarbeitungsqualität hingegen lässt zu wünschen übrig, da ist der VW Bruder wesentlich besser aufgestellt, wohl gemerkt die Verarbeitungsqualität, nicht die Materialen.

  • So hab die neue Version der App drauf und auch hier nach ca 30 min steht Ladung beendet ob wohl er noch weiter lädt! Das komische ist aber dass im Auto auch angezeigt wird dass er nicht mehr ladet und die Zeit auf Null steht! Da ich aber meinen Wifi Zähler dazwischen habe sehe ich immer noch dass er mit 2,74 Kw zieht! Ganz komisch, denke dass da nur eine neue Software des Laders da Abhilfe schafft!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Die Ladekontrolllampe leuchtet aber ab und zu wieder grün!! Ich denke dass es eher ein Kommunikationsproblem unter den einzelnen Systemen ist! Vlt eine Signalüberschneidung im Bussystem!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!