Demnächst 4 gebrauchte Serien- Sommerreifen abzugeben.
5,5 mm Profiltiefe.
Standort Unna/ NRW
Demnächst 4 gebrauchte Serien- Sommerreifen abzugeben.
5,5 mm Profiltiefe.
Standort Unna/ NRW
Guten Morgen,
die Reifen kannst du m.E. beim Händler liegen lassen.
Durch die geringe Tragkraft (95) sind die nahezu unverkäuflich.
Wo die von der Größe her passen, Tiguan und Co., ist meist eine höhere Traglast (98) erforderlich.
Gib mal in die SuFu Sommerreifen ein, Moggele hier im Forum hat für seinen unbenutzten Satz 100 Euro erhalten
Wenn das die Originalen sind, wirst du die eh schlecht los. Die sind auf Nässe lebensgefährlich.
Hab meine nach 1 1/2 Jahren für 120 los bekommen mit 7-8 mm drauf...
Ist ein kraus diese Größe
Durch die geringe Tragkraft (95) sind die nahezu unverkäuflich.
Hallo zusammen,
..die Traglast ist in Ordnung,- der H-Index Geschwindigkeit ist das Problem,- passt nur für Kleinwagen, da passt die Reifengröße aber nicht..
Am besten taugen die Dinger zur Beschwerung der Plane auf dem Misthaufen..
Gruß
Reinhard
Glück Auf,
Jawohl da hat C63 AMG recht.
Und wenn man das Thema komplett durchkaut, könnte ein Fahrzeug mit einer EZ nach 2009 und einer
bbH von unter 209 Km/h trotzdem einen H-Reifen fahren weil dann ohne Sicherheitsaufschlag gerechnet wird.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass der richtige Ort für die Reifen die erwähnte Plane ist.
Ich hatte es halt hier reingeschrieben, weil vielleicht jmd. hier Interesse hat.
Ich hatte es halt hier reingeschrieben, weil vielleicht jmd. hier Interesse hat.
..setze die am besten ins Kleinanzeigen Irrenhaus, für 50,00€ gehen die irgendwann weg..die meisten, die angeboten werden, sind neu, mit vollem Profil..
Gruß
Reinhard
Hier die Daten:
4 Sommerreifen Bridgestone Turanza T005A. 215/55 R18 95H
Hergestellt KW 26/2021.
Profiltiefe rundum ca. 5,5 mm.
Neupreis liegt momentan bei ca. 135€/ Stk. online.