Moin zusammen..
... es fehlt nur noch meine Unterschrift, dann wird mir ein gebrauchter MX- 30 geliefert.
Es werden noch Vredestein Ganzjahresreifen montiert.
Moin zusammen..
... es fehlt nur noch meine Unterschrift, dann wird mir ein gebrauchter MX- 30 geliefert.
Es werden noch Vredestein Ganzjahresreifen montiert.
Glückwunsch, wir kommen auch mit Ganzjahresreifen zurecht.
Wie alt ist der Mazda und wieviel Kilometer hat er gelaufen?
Hi Joker,
momentan sind Sommerreifen mit 5 mm Profiltiefe aufgezogen.
Er hat EZ 2/2022 (Deswegen 3 Jahre Garantie, genau wie nur 1- Phasiges laden) und 30000 km Laufleistung... Gefahren wurde er knapp 2 Jahre von einem Werkstattmeister des Autohauses.
Glückwunsch!
Darf man fragen was du dafür noch hingelegt hast?
Grüße
Ich verstehe nur die Ausstattungslinie nicht.
Kein Ad´vantage, keine First Edition, keine Exclusive- Line, kein Basic und kein Makoto. Hat aber irgendwie alles drin...
21500€, inkl. der Reifen(Montage), Anmeldung und Überführung vor die Haustür... 20900€ würde mich es ohne Ganzjahresreifen kosten.
Genau, ist unser auch. Hatte am Anfang auch nach der Ausstattung gesucht. Fehlt eigentlich nur die 220Volt Steckdose und Schiebedach. Darum bin ich nicht traurig. Und der Subwoofer nimmt Platz.
Tolle Ausstattung, vor allem Matrix LED und Wärmepumpe, dass haben teurer Autos oft nicht.
20900€ würde mich es ohne Ganzjahresreifen kosten.
Glück Auf,
ist der Wagen über ein Portal angeboten worden ???
Direkt beim Händler, ich vermute das Autohaus in Oelde, liegt der unverhandelte Preis im Netz bei 19.450 Euro.
Bei Anmelde- und Lieferkosten von geschätzten 500 Euro, würde ich an deiner Stelle vor der Unterschrift nochmals verhandeln.
Ist es dieser Wagen ?
19.450,55 €16.345,- € Netto, 19% MwSt.EZ: 01.10.2020, 29.816 km,Farbe: Polymetal Grey, Metallic, Interieur: Teilleder Braun
Alles anzeigenGlück Auf,
ist der Wagen über ein Portal angeboten worden ???
Direkt beim Händler, ich vermute das Autohaus in Oelde, liegt der unverhandelte Preis im Netz bei 19.450 Euro.
Bei Anmelde- und Lieferkosten von geschätzten 500 Euro, würde ich an deiner Stelle vor der Unterschrift nochmals verhandeln.
Ist es dieser Wagen ?
https://www.autopark-lenz.de/a…Navi-HUD-SHZ/MGW024_62884
19.450,55 €16.345,- € Netto, 19% MwSt.EZ: 01.10.2020, 29.816 km,Farbe: Polymetal Grey, Metallic, Interieur: Teilleder Braun
Nee, der sieht genauso aus, ist er aber nicht... meiner ist von 2/2022. Die melden den an und liefern ihn bis zur Haustür... ohne Aufpreis... Autohaus ist korrekt...
Hallo,
na dann erstmal meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für einen MX-30.
Farbwahl ist toll, hier im Ort fährt auch einer in Polymetal Grey. Wirklich schick