Ich bin auch erstaunt, dass du anscheinend beide Kabel dort unterbringen konntest. Meine liegen in der mitgelieferten Tasche im Kofferraum.
Frunk
-
-
So sieht’s bei mir aus, nur das Ladekabel!
-
Beide Kabel drin. Man muss die Stecker etwas geschickt reinlegen und das Kabel schön in die Runde legen. Passt
-
Und deine Erstehilfetasche?
-
Die Erste Hilfe Tasche gehört natürlich in den Innenraum unter den Vordersitz. Wenn der Kofferraum nach einem Unfall verklemmt ist, nützt dir das Zeug dort nix.
-
Thema ist hier Frunk!
Bin heute nur am Draufhinweisen!
Also Bitte neues Thema dann mit Gasdämpfern öffenen!
Ab jetzt werde ich leider alle Beiträge die nicht reingehören löschen?
Sorry aber wir müssen jetzt mal durchgreifen❗️
-
Hallo Nachrichten in Thema Gasdämpfer verschoben.
Ansonsten schliesse ich mich karmi27 an und teile seine Ansichten.
Sonst kommen wir von Ladeleistung zu Frunk über Gasdämpfer zu Omas Nudeleintopf und Strickstümpfen, wo am ende keiner mehr den Durchblick hat.
Nichts gegen smaltalk aber dann im Kneipen sektor, es artet aus. Und das eigentliche wird vergessen.
Vielen lieben Dank für euere engagierte Mithilfe.
???
-
Hallo zusammen. Bin neu hier aber dachte vielleicht jemand hat Interesse an einem Frunk Kit!
Ist 3D Gedruckt aus PETG, so konstruiert, dass die Haube den Frunk geschlossen hält und hält nun seit 500km+ nun ohne Probleme. Es wird (wie in den Bildern zu sehen) einfach in vorhandene Schrauben eingesetzt.
-
interessant, sehr interessant. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage wie heiß es im Motorraum werden kann. Gibt es dort überhaupt Wärmeentwicklung?
Wenn nicht, dann ist deine Idee echt n Knaller
-
Vielen Dank!
Also das PETG ist Temperaturbeständig bis 80°. ABS ist sogar noch beständiger.
Wärmeentwicklung gibt es so gut wie keine im Motorraum. Die Teile sitzen zusätzlich noch direkt im Luftstrom des Großen Radiatorlüfters.
Falls Interesse besteht kann ich ja ein Video von der Belastbarkeit hochladen.