So mein MX-30 hat nun einen Frunk.
Vielleicht wird es in Zukunft etwas passenderes zu kaufen geben aber das ist bis dahin schon mal ein Anfang.
So mein MX-30 hat nun einen Frunk.
Vielleicht wird es in Zukunft etwas passenderes zu kaufen geben aber das ist bis dahin schon mal ein Anfang.
Ich war in einem Schwedischen Kaufhaus
und habe was "passendes" gefunden:
Dann habe ich
oben die Schraube rausgeschraubt,
unten einen Eisenwinkel mit einer Kontermutter angeschraubt.
Zwei Löcher gebohrt.
Die Box eingebaut und verschraubt.
Toll gelöst! Mich würde interessieren, ob von den Gegenständen, die du dort lagern willst (Kabel o. ä.), Klappergeräusche/ Vibrationen in den Innenraum dringen. Verformt sich die Box aufgrund der Wärme des Motors?
Toll gelöst! Mich würde interessieren, ob von den Gegenständen, die du dort lagern willst (Kabel o. ä.), Klappergeräusche/ Vibrationen in den Innenraum dringen. Verformt sich die Box aufgrund der Wärme des Motors?
Danke, Geräusche habe ich nicht gehört (aber das was ich da rein packe fliegt auch nicht von einer Ecke zur anderen). Die Wärme ist zu vernachlässigen, denn da wird es nicht besonders warm.
Wird nur zu sehen sein, was bei Minustemperaturen passiert. Kunststoff wird da gerne mal spröde und bricht.
so,
geklaut und für gut befunden.....
sehr geringer Zeit und Materialaufwand, aber tolles Ergebnis.....
Danke für den Tipp Guenni
uhh die Idee werd ich mir auch klauen
Die Trofast Box passt auch gut, wackelt nichts. Der passende Deckel hält aber nicht zuverlässig, geht auch ohne. Hängt ein kleines Stück vor dem Lüfter.
Edit: Muss befestigt werden die Kiste ist etwas nach unten gerutscht. Ich werd noch mal was anderes probieren.
Is die nur reingestellt, oder auch irgendwo fest gemacht? Der Motor dürfte sich doch auch bewegen oder nicht?