Ah, ok, Danke
Frunk
-
-
habe nun auch die Billiglösung (vgl. #21 + 22) mit der IKEA-Box-GLES (28x38x20, schwarz) gekauft (gibt's auch bei AMAZON für EUR 6,95, bei PRIME ohne Versandkosten https://www.amazon.de/gp/product/B07VT6V5WB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die leistet bei mir seit einem Jahr gute Dienste.
-
habe nun auch die Billiglösung (vgl. #21 + 22) mit der IKEA-Box-GLES (28x38x20, schwarz) gekauft (gibt's auch bei AMAZON für EUR 6,95, bei PRIME ohne Versandkosten https://www.amazon.de/gp/product/B07VT6V5WB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die leistet bei mir seit einem Jahr gute Dienste.
Die passt da rein? Wie habt ihr sie befestigt?Hat sich erledigt. Hab die Posts gefunden...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
..mein Frunk ist hinter mir auf dem Rückbank Sofa....
War schon da, echt praktisch..
Gruß
Reinhard
-
Hallo zusammen, habe mich für eine stabilere Variante entschieden. Ist noch nicht zu 100% fertig, soll noch abschließend verschraubt werden, aber bin soweit damit sehr zufrieden. Habe eine wasserdichte Munitionskiste der BW eingebaut. Lüfter ist nicht eingeschränkt und Hitze kein Thema. Passt perfekt und geht alles rein was mir den Platz im Kofferraum belegt hat. Kosten um die 30 Euro bei ebay. LG (vorab an alle Kritiker: nein habe dafür keine ABE aber ist mein Auto und deshalb meine Entscheidung)
-
Munitionsgurt für das Front MG drin ? ??
-
?nene das könnte ich nicht bedienen war nur Zivi, ist eine 8m Menekes Typ2 "taser" drin.
-
Moin, ich habe mich auch mal mit einem Frunk beschäftigt. Das ist dabei heraus gekommen. Stützt das Gewicht unten auf der Strebe ab.
-
Ich bin da irgendwie gespalten. Sicher mag es sinnvoll sein den vielen Platz besser zu nutzen. Auf der anderen Seite ... die Haube ist so unendlich schwer und unhandlich, da hätte ich keine Lust was aus der Box zu kramen.