Hallo
weiß eigentlich jemand wofür die Öffnungen in der Frontschürze unter den Tagfahrleuchten sind?
Der CX-30 hat die wohl auch, habe mal geschaut ob es da Zubehör (Nebelscheinwefer oder ähnliches) gibt, aber nichts gefunden.
Hallo
weiß eigentlich jemand wofür die Öffnungen in der Frontschürze unter den Tagfahrleuchten sind?
Der CX-30 hat die wohl auch, habe mal geschaut ob es da Zubehör (Nebelscheinwefer oder ähnliches) gibt, aber nichts gefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass das Luftführungen sind um Frischluft auf die Bremse zu leiten. Haben viele Hersteller
Du meinst für die Scheiben bremsen die nie bremsen, lach lach lach
Ich weiß es nicht, ich schau mir das mal morgen an
Für die Hochleistungs-Racing-Bremsen wenn man nen Abstecher in die grüne Hölle macht
Der Hocker wird doch in Japan als Benziner verkauft, denke mal nicht, dass die da extra für Europa ne andere Stossstange verbauen.
Ja, das könnte sein
Das werden irgendwelche aerodynamischen Luftleitkanäle sein, wie z.B. diese komischen Finnen vor den Rädern bei Mazda 3 und Co.
Ich glaube auch nicht an die Kühlung der Bremsen (Höchstgeschwindigkeit in Japan stolze 100km/h und scharfe Kontrollen). Ich gehe auch von aerodynamischen und optischen Vorstellungen von Mazda aus.
Ich hab die mir immer noch nicht angeschaut, hab’s vergessen
So sieht es von innen aus: Nach einer Woche schon 2kg Schmodder drin.